Beförderung über Nacht...

  • Guten Morgen,


    welche Beiträge sind denn jetzt wohin verschoben worden, daß ich quasi über Nacht von König zum Kaiser geworden bin???


    Leute, ich schmeiß ne Party...


    :bier :bier :sekt :sekt :sekt :caipieule :caipieule :caipieule :caipieule


    Ihre Durchlauchtigstkeit
    Kaiserin Caia I.

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Eure hochwohlgeborene Eulenhoheit :wave


    Ich denke, das hat mit den Wanderbüchern zu tun. Die Beiträge stiegen mit jedem Verschieben ins neue WB-Forum enorm an.
    Das ändert Wolke bestimmt noch.


    Adelige Grüße,
    ninnie I.

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Und wenn Wolke das zurückschlüsselt, bin ich bloß wieder ein armer König??? Naja, seufz, irgendwie hat sie ja recht, diese Sabbelei über Wanderbücher ist nicht wirklich forensrelevant, also werde ich mich die kurze Zeit in der kaiserlichen Sonne suhlen und anschließen auf den königlichen Hintern fallen und die letzten fehlenden Beiträge buchrelevant zusammenschwafeln...


    Ninnie, Du auch, oder?

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Klar :grin
    Beiträge sind mir nicht so wichtig, die kommen automatisch irgendwann. So ein blauer Stern ist halt schön.


    Ich finde es auch gut, dass nur buchrelevante Beiträge gezählt werden. Wer unbedingt auf Sternejagd gehen will, der soll auch schön was für tun.


    Vielleicht lässt Wolke es ja bei den Wanderbüchern, um neuere Eulen, die ja bekanntlich ganz wild auf Pünktchen sind, einen Anreiz zu geben?

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von Batcat
    Sehr es mal so: Dann werdet ihr NOCH mal Kaiser und könnt auch NOCHMAL Krönung feiern. Das ist nicht das Schlechteste, was einem widerfahren kann. :chen


    :lache
    Wir finden hier doch ohnehin jeden Tag schon nen Grund zum Feiern.

    Liebe Grüße,
    Ninnie



    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

  • Zitat

    Original von Batcat
    Sehr es mal so: Dann werdet ihr NOCH mal Kaiser und könnt auch NOCHMAL Krönung feiern. Das ist nicht das Schlechteste, was einem widerfahren kann. :chen


    Ja, genau, heute, heute ist es soweit....


    Ich grüße mal huldvoll in die Runde und spendiere ein Sektfrühstück...


    Mag jemand??


    :sekt :sekt :sekt :sekt

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ach was, nur wegen der Kaiserkrone bin ich doch nicht anders als noch gestern...


    Nunja, vielleicht ein wenig... aristokratischer...


    Gestern war ich ja nur König, heute Kaiser



























    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Gratulation allen Kaiserinnen :-)


    Ich wundere mich ja schon ein bisschen, wie schnell manche hier auf 100 Beiträge kommen :wow


    Nunja, ich bin offensichtlich keine fleißige Rezensions- und Büchereule :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)