Nachdem die Wanderbücher ja doch nicht nur eine Eintagsfliege zu sein scheinen, ist das mit der eigenen Rubrik in Ordnung - aus dem Portal habe ich sie mir auch rausgenommen. Was nicht heißen soll, daß ich da nicht ab und an mal reinsehe...
Neue Rubrik: "Wanderbücher"
-
-
Danke Wolke.
So sind die Befürworter und die Gegner zufrieden, was will man mehr.
-
Wir haben die Rubrik "Büchertausch-, -Suche und -Verkauf u. Wanderbücher" aus der Portalübersicht genommen. In der letzten Zeit haben die Wanderbücher oft die Portalseite für unsere Gäste überschwemmt. Selbstverständlich könnt ihr euch nach wie vor euer Portal so einrichten wie ihr möchtet (wenn ihr eingeloggt seid).
-
Danke Wolke.
Bei den Mengen ist das sicherlich sinnvoll...
-
-
Zitat
Original von Wolke
Wir haben die Rubrik "Büchertausch-, -Suche und -Verkauf u. Wanderbücher" aus der Portalübersicht genommen. In der letzten Zeit haben die Wanderbücher oft die Portalseite für unsere Gäste überschwemmt. Selbstverständlich könnt ihr euch nach wie vor euer Portal so einrichten wie ihr möchtet (wenn ihr eingeloggt seid).Die kann man aber im Moment auch als Gast lesen.
-
Zitat
Original von Heaven
Die kann man aber im Moment auch als Gast lesen.
Danke für den Hinweis, Heaven. Wahrscheinlich muß die Unterrubrik extra herausgenommen werden. Ich habe den Link an Dominik geschickt