"Kopf an Kopf" von Jay Bonansinga: Thriller

  • Klappentext:


    Mit schweren Kopfverletzungen und ohne jede Erinnerung erwacht ein Mann in einem Krankenhaus in Illinois. Da seine Identität nicht festzustellen ist, gibt man ihm schließlich den Namen John Doe. Bald taucht ein angeblicher Bruder von John auf, der es allerdings auf dessen Leben abgesehen zu haben scheint. John entkommt nur knapp und wendet sich in seiner Verzweiflung an die Privatdetektivin Jessie Bales. Gemeinsam versuchen sie, Johns Vergangenheit auf die Spur zu kommen und stoßen dabei auf das Tagebuch eines Wahnsinnigen, verunstaltete Frauenfotos und ein blutiges Geheimnis...


    :lesend


    Psychologisch sehr gut aufgebaut, die Hauptperson ist sympathisch, auch die Nachforschungen der Detektivin interessant und aufschlussreich. Langweilig wurde es bis jetzt noch nicht, es passieren immer neue Dinge. Spannen, gut geschrieben. Diesen Autor werde ich mir vormerken...


    Hatte wieder lust auf einen spannenden Thriller... und der ist echt gut. Schade, dass er von der Bibliothek ist ; )

    Die Löwen gehn durch den Dornbusch
    und lösen sich auf.
    Obwohl der ganze Tag unversehrt ist,
    Wird der Gang der Sonne den Himmel
    Und das Gebein die Zeit bedeuten.
    (Josephine Jacobsen)

  • Siehste. Was ich empfehl, is immer gut *g*. Naja stimmt nicht ganz.


    Aber war nicht schlecht. naja ICH habs ja nicht persönlich... : ( nur von der Bibliothek...

    Die Löwen gehn durch den Dornbusch
    und lösen sich auf.
    Obwohl der ganze Tag unversehrt ist,
    Wird der Gang der Sonne den Himmel
    Und das Gebein die Zeit bedeuten.
    (Josephine Jacobsen)