neuer Matt Ruff

• Ich dachte bisher auf die Eulen sei verlass.

Aber ein einziger Hinweis in einem Sammelthread, dass es einen neuen Matt Ruff auf deutsch gibt Und jetzt ist er schon erschienen und ich habe ihn noch nicht :fetch :fetch

Zitat

Eine Mörderin legt ein Geständnis ab. Schon als Teenager bringt Jane Charlotte den Hausmeister ihrer Schule, den sie für einen Kindermörder hält, zur Strecke. Nun behauptet sie, einer Geheimorganisation anzugehören, die das Böse bekämpft. Doch je länger das Verhör in der psychiatrischen Abteilung eines Gefängnisses in Las Vegas dauert, desto widersprüchlicher und verstörender werden ihre Aussagen. Der Psychiater, der Jane befragt, scheint unheimlich viel von ihr zu wissen, von ihr und von ihrem kleinen Bruder, der als Kind entführt worden ist - doch stimmt das alles überhaupt? Matt Ruff erzählt in atemberaubendem Tempo einen Roman voll komischer, phantastischer, gruseliger und spannender Elemente. Wer an Philip K. Dick, Pynchon, Comics jeglicher Art und Matrix-Filme denkt, liegt nicht falsch.

Dyke - gleich beim booddealer meines Vertrauens per Fax bestellen geht

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dyke ()

• :knuddel das habe ich ja noch gar nicht gewusst :yikes

:danke

Conor

:lesend das Haus von Danielewski

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

• Zitat

Original von dyke
    Ich dachte bisher auf die Eulen sei verlass.

Aber ein einziger Hinweis in einem Sammelthread, dass es einen neuen Matt Ruff auf deutsch gibt Und jetzt ist er schon erschienen und ich habe ihn noch nicht :fetch :fetch
    Dyke - gleich beim booddealer meines Vertrauens per Fax bestellen geht

Dyke, laut Verlag hat der neue Ruff einen Erstverkaufstag (9.02.2008)
    Du hast ihn schon, wie das??

grübelgrüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Batcat hat recht. Habe ihn bei den Februar-Neuerscheinungen der Phantastik-Couch entdeckt.

Und laut amazon ist der Roman lieferbar - Erscheinungsdatum 01.02.008.
    Auch bei libri.de ist er schon lieferbar.

Einer der wenigen Autoren, für den ich jedes andere Buch gerne unterbreche

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Dass ich das verpaßt habe!! :wow

Danke jedenfalls für den Hinweis. Für mich ist er nicht nur ein Guter, sondern einer der Besten. :anbet

Viele Grüße
    Shirat

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)