Prima, Veggie, ich habe die Klammern entfernt.
Leserunde "Solange du da bist" von Marc Levy (27.04.2008)
-
-
So, ich fange an zu lesen, sonst bin ich wieder so ein Nachzügler. (bin ich wahrscheinlich sowieso :-))
-
Keine Panik. Ich häng auch hinterher, hoffe ich kann pünktlich anfangen. Ich freu mich schon auf das Buch!
-
Oh je, stimmt, am Sonntag. Hatte mein Buch gerade für eine Leserunde unterbrochen, die ich heute beendet habe. Nun ja, sind nur noch 400 Seiten, das sollte bis dahin zu schaffen sein. Bis denn!
-
Ich fange heute erst mit der LR an. Taki hat schon erzählt, dass es sich recht flüssig liest. Ich hoffe, ich komme dann auch zügig zum Posten.
Noch Nachzügler? Oder bin ich nun die Letzte? -
@ ninnie
Du bist nicht die Letzte.
Ich hänge noch mit Katja Fox hinterher.
-
Zitat
Original von Saru
Ich hänge noch mit Katja Fox hinterher.
Die habe ich ausgelassen. Ein 640-Seiten-Buch habe ich einfach nicht mehr unterbekommen, ohne daß alle folgenden Leserunden "aus dem Ruder gelaufen" wären. So habe ich die dann nicht angefangen, obwohl ich mir das Buch extra besorgt hatte. -
Ich werde diese Leserunde nicht mitmachen. Hab noch einige Wanderbücher und Bücherei-Bücher.
Vielleicht lese ich irgendwann später mal das Buch.
-
Schade, Hestia! Ja, ja, der Lesestress....
Das Buch ist übrigens sehr schön!
-
Das glaube ich. Aber auch hier stehen bei mir viele schöne Bücher
-
Einige von euch haben es vielleicht schon bemerkt, dass ich bis jetzt noch gar nichts zur Leserunde geschrieben habe,
unser Internet zu Hause funktioniert im Moment gar nicht mehr und ich kann mich nur zwischendurch von Freunden aus hier kurz einloggen.
Tut mir schrecklich dolle leid, aber ich kann ja später irgendwann noch was zu den Kapiteln schreiben.
Ich fühl mich schon ein bisschen verloren ohne das Internet...Liebe Grüße,
Lirael -
Hallo Lirael
Mach dir keinen Stress. Ich freu mich auf deine Beiträge, auch wenn es noch etwas dauern wird. Dann diskutieren wir einfach nochmal -
Zitat
Original von Lirael
Ich fühl mich schon ein bisschen verloren ohne das Internet...
Das kann ich mir gut vorstellen!Das wäre nicht die erste Leserunde, die nach ihrem Ende erneut "durchstartet".
-
Zitat
Original von SiCollier
Das kann ich mir gut vorstellen!Das wäre nicht die erste Leserunde, die nach ihrem Ende erneut "durchstartet".
Oh ja - bis dahin habe ich das Buch vielleicht auch gelesen.
*momentankeinelusthab*