Für mein Blindbuch wäre es mir lieber, wenn ihr das unter euch ausmacht. Das klappt ja gut. Und ich muss nicht ständig hinterher sein.
Blind-Bücher
-
-
Ich bevorzuge, dass jeder die Anschrift des nächsten erfragt. Nicht, weil ich irgendwem misstraue, sondern weil man dann auch abklären kann, dass Plätze getauscht werden, falls einer gerade überlastet ist. Und derjenige bekommt die Ankündigung, dass das Buch kommt. Ist mir immer ganz recht, weil Bücher manchmal auch bei den Nachbarn ankommen.
-
Zitat
Original von geli73
Ich bevorzuge, dass jeder die Anschrift des nächsten erfragt. Nicht, weil ich irgendwem misstraue, sondern weil man dann auch abklären kann, dass Plätze getauscht werden, falls einer gerade überlastet ist. Und derjenige bekommt die Ankündigung, dass das Buch kommt. Ist mir immer ganz recht, weil Bücher manchmal auch bei den Nachbarn ankommen.Wir haben ja schon ein bisschen Wanderbucherfahrung, nicht wahr, geli?
-
Ich möchte mal etwas fragen.
Wenn die Blind-Wanderbücher ihre Wanderschaft beendet haben, wo wird man dann darüber aufgeklärt, um welches Buch es sich gehandelt hat?
Weil ich nämlich hin und wieder in den Blindwanderbücher-Threds mitlese....und die Neugierde mich da und dort gehörig gepackt hat.
Mitmachen bei den Wanderbüchern fällt bei mir dahin, weil ich rauche
-
Zitat
Original von Joan
Ich möchte mal etwas fragen.Wenn die Blind-Wanderbücher ihre Wanderschaft beendet haben, wo wird man dann darüber aufgeklärt, um welches Buch es sich gehandelt hat?
Weil ich nämlich hin und wieder in den Blindwanderbücher-Threds mitlese....und die Neugierde mich da und dort gehörig gepackt hat.
Mitmachen bei den Wanderbüchern fällt bei mir dahin, weil ich rauche
Hallo Joan
Rauchen ist kein Problem. Du rauchst doch nicht in jedem Raum deiner Wohnung... Zumindest mal nicht im Schlafzimmer. Also mir macht das nichts, für mein Buch darfst du dich gerne anmeldenAufgelöst wird wohl in jedem einzelnen Thread. Oder wir machen der Einfachheit halber einen ganz eigenen Thread auf "Auflösung der Blindwanderbücher" Dort kann der Buchinhaber dann posten, wenn das Buch wieder bei ihm angekommen ist.
hestia? Machst du das?
-
Hallo ninnie
Ganz lieben Dank fürs Aufklären, somit werde ich also hie und da in die Blindbücher-Threads reingucken um mich zu informieren.
Und ebenso ein Dankeschön für Dein grosszügiges Angebot. Das mit dem Rauchen war nicht wirklich ganz ernst gemeint, dh. es war ein Argument, das nicht an erster Stelle steht, denn ich brächte es sehr wohl fertig, ein Buch im Schlafzimmer zu lesen und aufzubewahren, wo auch bei uns nicht geraucht wird.
Nein, es ist vielmehr so, dass sich für mich der Aufwand des Bücher-Rumschickens einfach nicht lohnen würde, weil ich doch ziemlich festgefahren bin in meinem bevorzugten Genre (:pille :grin) ....und ich mich wohl allzu oft gezwungen fände, Bücher zu lesen, die mir nicht wirklich zusagen.Jaja....es ist mir schon bewusst, dass ich mit meinem sturen Verhalten das eine oder andere grossartige Buch verpassen werde
Grüessli Joan
-
Zitat
Original von Joan
Jaja....es ist mir schon bewusst, dass ich mit meinem sturen Verhalten das eine oder andere grossartige Buch verpassen werdeGrüessli Joan
Gut, dass DU es geschrieben hast
-
Ich halte es für sinnvoller, wenn in dem betreffenden Thread die Auflösung jede Eule selber macht, oder?
In den Rezis zu den einzelnen Bücher könnte man ja dann auf den Blind-Wanderbuchthread hinweisen, oder umgekehrt. Dadrüber kann man sich ja Gedanken machen, wenn die ersten Bücher wieder zu Hause sind. Das kann ja noch etwas dauern.
-
Zitat
Original von ninnie
Gut, dass DU es geschrieben hast
Und weisst Du was das Schlimmste daran ist? ....Das diese Selbsterkenntnis mich auch nicht auf den Weg der Besserung geführt hat
-
Zitat
Original von Joan
Und weisst Du was das Schlimmste daran ist? ....Das diese Selbsterkenntnis mich auch nicht auf den Weg der Besserung geführt hat