Ich auch. Bin gespannt, welches Buch denn da ins Haus flattert.
Blind-Bücher
-
-
Barti reagiert nicht mehr
-
Barti ist am Threaderstellen - le voilà:
bartimaeus' Wanderblindbuch -
Ui, na dann gehts ja jetzt los. Bin schon gespannt wie das alles so funktioniert.
-
-
Besteht eventuell Interesse an einem englischen Blind Book?
Ich wüsste da schon was. -
@ nachtgedanken
Die Idee kam mir gestern auch. Das wäre ja auch mal für einige Eulen etwas anderes. Ich hab noch nie ein englisches Buch gelesen, weil ich auch nicht weiß, ob meine Englischkenntnisse ausreichen. Wie viele Seiten hätte denn das Buch? Und reichen (verstaubte) Schulenglischkenntnisse dafür aus?
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich wüsste da schon was.Denkst du da etwa an den Eierbeißer?
-
Was sind den Eierbeißer? Nackenbeißer kann ich ja schon zuordnen, aber Eierbeißer???
-
-
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Es werden von Leute Bücher bereitgestellt, wo sie nicht verraten welches und um was es geht.
Wenn man sich meldet, bekommt man das Buch zu geschickt. Wenn ich fertig bin, schick ich es dan den Besitzer zurück? Oder an den nächsten?Rezis etc. soll man erst später schreiben, dass hab ich verstanden.
-
Man schickt es an den Nächsten. Falls keiner mehr kommt an den Besitzer zurück.
-
Es wäre auch ganz nett, wenn man einfach in der Rezi (falls es eine gibt) schaut, wer das Buch schon kennt.
Ist ja kein großer Aufwand. Da kann man Eulen, die sich melden, die es aber bereits gelesen haben, einfach ausklammern.So ging es mir nämlich, hestia wollte mein BB Buch, aber sie kennt es ja schon. Wäre also unnötig, wenn ich es ihr schicken würde.
-
eure Idee finde ich total spannend, obwohl ich in Anbetracht meines stetig wachsenden SUBs erstmal nicht mitmachen werde. Löst ihr am Ende, wenn der Letzte das Buch bekommen hat. auf, welche Bücher ihr losgeschickt habt? Ich bin nämlich schon ganz gespannt, was hinter den kurz vorgestellten Büchern steckt, und vielleicht bekommen so noch andere, die nicht an der Blindbuchrunde teilgenommen haben, Interesse an den Büchern.:-)
-
Ich finde die Idee auch gut. Hab mich mal bei einem Buch angemeldet und überleg die ganze Zeit, welches Buch ich auf die Reise schicken könnte. Hab 2-3 in der engeren Auswahl.
-
Ich werde am Wochenende schauen, was ich auf die Reise schicken kann. Ich würde gerne etwas wandern lassen, bei dem man bei mir eigentlich nicht rechnen würde
-
Zitat
Original von Bookworm
eure Idee finde ich total spannend, obwohl ich in Anbetracht meines stetig wachsenden SUBs erstmal nicht mitmachen werde. Löst ihr am Ende, wenn der Letzte das Buch bekommen hat. auf, welche Bücher ihr losgeschickt habt? Ich bin nämlich schon ganz gespannt, was hinter den kurz vorgestellten Büchern steckt, und vielleicht bekommen so noch andere, die nicht an der Blindbuchrunde teilgenommen haben, Interesse an den Büchern.:-)Also ich denke, wenn alle aus der Runde das Buch gelesen haben wird im Threadtitel einfach der Buchtitel ergänzt. Das ist das einfachste.
-
@ ninnie
Die Idee in die Rezi zu schauen, welche Eulen das Buch haben bzw. gelesen haben ist klasse. Ob ich so pfiffig gewesen wäre
Schwarzes Schaf
Die Idee ist auch sehr gut. Sobald das Buch wieder zu Hause ist, kommt die große Auflösung.Das scheint ja ein fruchtbare Idee gewesen zu sein. Reges Interesse und reger Andrang. Na da bin ich ja mal gespannt.
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Ich wüsste da schon was.Solange es kein Krimi ist, hast du schon einen Leser
-
Zitat
Original von Terrier
Blind-Buch hatte ich erst an Braille-Buch gedachtDas war auch mein Gedanke.