Ich hätte jetzt auch nichts anders von dir erwartet
Blind-Bücher
-
-
Zitat
Original von Saru
Ich mußte mich schon auf die Finger setzen um nicht bei jedem Blind-Wanderbuch mitzumachen.
Aber bei Caia und BloodyMary würde ich mich kaum zurückhalten können. *beschämtzubodenguckt*Huch, zuviel der Ehre, ich denke, Du mußt Dich noch ein wenig gedulden... ich peile so grob Anfang März an, wäre das ok?
-
Zitat
Original von Caia
Huch, zuviel der Ehre, ich denke, Du mußt Dich noch ein wenig gedulden... ich peile so grob Anfang März an, wäre das ok?
Ich bin halt neugierig nach dem was ich bis jetzt so von dir gelesen habe.
Irgendwo im März die nächsten Wanderbücher auf die Reise zu schicken
wäre bestimmt nicht verkehrt.
Ich überlege auch eins wandern zu lassen. Dafür muss ich aber mein einziges nicht Fantasy-Buch finden. -
Zitat
Original von Saru
Ich überlege auch eins wandern zu lassen. Dafür muss ich aber mein einziges nicht Fantasy-Buch finden.Also ich würde auch ein Fantasybuch als Wanderbuch nehmen... und wenn ich das so richtig im Überblick habe, sind die Wanderbücher bisher wenig Fantasy, oder irre ich mich??
-
Warum nicht ein Fantasy-Buch. Vielleicht gibt es die ein oder andere Eule, die dieses Genre so kennen und vielleicht auch lieben lernt.
-
Ich finde auch, dass es ruhig ein Fantasy-Buch sein kann. Gibt doch viele Eulen, die das mögen. Ich jetzt weniger, aber ich würde mich dann halt nicht für das Buch anmelden. In der Mini-Beschreibung kann man ja angeben, dass es ein Fantasy-Buch ist.
-
Da in der "offizellen" Blind-Wanderbuch-Thread-Einleitung( :rolleyes)
gerade die Fantasy-Bücher immer ausgeschlossen wurden,
dachte ich das Genre würde hier kaum jemanden intressieren.
Aber bis März ist ja noch lange hin...
edit: Ich habe hier ein relativ unbekanntes Fantasy-Buch stehen von einer Autorin, die eigentlich mit anderem Genre populär wurde. -
Wo wurden den die Fantasy-Bücher ausgeschlossen? Hab ich das etwa überlesen. Ich denke wenn man bei seinem Blindbuch das Genre "Fantasy" angibt, dann wissen die Eulen ja auf was sie sich einlassen *g*
-
Ich würde mich auch sehr über ein Fantasy Wanderbuch freuen
-
Ist ja gut, ich geh ja schon kramen, wenn ihr alle nach Fantasy schreit... kann aber noch bis zum WE dauern, ich muß erstmal sichten und so was völlig bekanntes soll es ja nicht sein...
Obwohl... ich hab da was im Hinterkopf...
-
Zitat
Original von Caia
Obwohl... ich hab da was im Hinterkopf...
Tut das nicht weh?
Ich hab sie lieber im Regal
-
Nein, ich operier es da jetzt raus und steck es in einen LuPo
-
Zitat
Original von Caia
Nein, ich operier es da jetzt raus und steck es in einen LuPoIgitt, das sieht ja dann bestimmt eklig aus, wenn es ankommt.
-
Zitat
Original von ninnie
Igitt, das sieht ja dann bestimmt eklig aus, wenn es ankommt.
Das ist dann die Spur Horror, die dabei ist - allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das dann für jedermann geeignet ist...
-
Hab ne frage mit den Adressen bei den (Blind-)Wanderbüchern.
Die Person, die das Buch gerade hat, erfragt die Adresse beim nächsten auf der Liste. Ist das gewünscht, daß nicht jeder auf der Liste die Adresse der anderen sieht. (Privatsphäre etc.)?
In meinem Bastelforum werden bei Tauschringen immer gleich alle Namen und Adressen auf der Liste vermerkt und die Person, die das Päckchen bekommt, muß nicht auf Rückmeldung des nächsten Empfänger warten.
Wäre das auch ne Idee für die (Blind-)Wanderbücher?
Bitte nicht wenn dieser Vorschlag total daneben ist, habe verständnis, wenn jemand nicht möchte, daß jeder die Adresse einsehen kann...
Liebe Grüße
Beatrice
-
Ich finde die Idee gut.
Dann könnte ja die Eule die den Thread gestartet hat die Adressen sammeln und bei Bedarf an entsprechende Eule weitergeben. Ist nur für den Threadstarter ein wenig mehr Arbeit.
Oder es bleibt alles beim Alten -
Ich finde es ok wenn alles beim alten bleibt. Das läuft doch reibungslos.
Nicht das ich den Eulen misstraue, aber wer weiss welche "Gäste" sich hier so vergnügen. Manche zahlen viel Geld für Adressenlisten und Werbung bekommen wir doch alle genug -
Also öffentlich würde ich die Adressenliste auch nicht stellen. Schließlich sind diese Threads ja auch für Gäste sichtbar, da hat kuschelhundchen schon recht.
Ich denke Kamikazebaer meinte auch eher per Pn eine Adressenliste zu hinterlegen, oder?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich finde es ok wenn alles beim alten bleibt. Das läuft doch reibungslos.
Nicht das ich den Eulen misstraue, aber wer weiss welche "Gäste" sich hier so vergnügen. Manche zahlen viel Geld für Adressenlisten und Werbung bekommen wir doch alle genugBei den Tauschringen, die ich oben genannt habe, wird eine Liste mit den Tauschartikeln (hier also mit dem Buch) mitgeschickt. Also nichts öffentliches, nur die Teilnehmer des Wanderbuches würden die Adresse(n) zu Gesicht bekommen.
Liebe Grüße
Beatrice
-
Ich sehe zwar nicht den Vorteil, aber von mir aus