Blind-Bücher

• Ich frag mich ernsthaft, weshalb mir dieser Fred nicht aufgefallen ist :gruebel

Erst heute bei soooo vielen BWB-Freds, naja bei einigen war ich schon zu spät, aber bei 2 bin ich noch dabei

Was solls der RUB kann immer noch gelesen werden. Mit dem SUB-Abbau 2008 wirds wohl wieder schwerer werden mit diesen ganzen Leserunden, Wanderbücher und jetzt auch noch BWB

Ich finds ne gute Idee :-)

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich überlege, ob ich jetzt wandern lasse oder warte, bis die ersten Wander-Runden durch sind. Ich glaube, im Moment ist der Markt gesättigt, oder? :grin

Das vermute ich auch. In 2 - 3 Monaten macht es wohl mehr Sinn. Dann sind die ersten Bücher durch. Ich hatte nämlich auch schon mein Regal auf der Suche nach einem Wanderbuch durchforstet.

• Ich glaube auch dass es momentan besser wäre, mit euren Büchern zu warten. Da kommt jede Menge erst mal. Und das macht mir ein wenig Angst, aber nur ein bisschen :grin

• Aber bei neuen Büchern könnten sich ja ganz andere Eulen eintragen, also nicht die, die jetzt schon auf einigen Listen stehen.
    So würden weitere Eulen die Möglichkeit haben, Blind-Wanderbücher zu erhalten. Nur eine Überlegung...... :gruebel
    Ich z.B. würde mich bei neuen Büchern erstmal aus den Listen raushalten. :-)

• Das wäre natürlich auch gut, wenn sich andere Eulen beteiligen würden.

Ich habe nur die Befürchtung, dass es wie bei den Wanderbücher immer die gleichen Verdächtigen geben wird, die das Angebot annehmen möchten.

Man könnte ja mal gucken, wenn wir erprobten Wanderbuch-Eulen uns mal raushalten :lache, was dann passiert *mich-auf-fingerchen-setzt*

• :bruell Beim Blind-Wanderbuch von Mondstein kann man sich noch eintragen. *neueeulenhinlockt*

Ich mußte mich schon auf die Finger setzen um nicht bei jedem Blind-Wanderbuch mitzumachen.
    Aber bei Caia und BloodyMary würde ich mich kaum zurückhalten können. *beschämtzubodenguckt*

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Ach die paar hundert Seiten sind doch schnell gelesen. :knuddel1

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• Arme Hestia. :knuddel1
    *hestiatröstet*
    Und jetzt stell dir vor - es würden keine Bücher mit 600 Seiten auf dich warten. :heul
    Richtig trostlos, oder? :zwinker

• Zitat

Original von hestia2312
    Das wäre natürlich auch gut, wenn sich andere Eulen beteiligen würden.

Ich habe nur die Befürchtung, dass es wie bei den Wanderbücher immer die gleichen Verdächtigen geben wird, die das Angebot annehmen möchten.

Man könnte ja mal gucken, wenn wir erprobten Wanderbuch-Eulen uns mal raushalten :lache, was dann passiert *mich-auf-fingerchen-setzt*

Das ist die Frage. Ich sage mir jedes Mal, nein du trägst dich nirgends mehr ein und was ist am Ende :gruebel wieder ein Eintrag. Aber Gott sei Dank gibs dafür keine Spritzen von PDD :chen

• Zitat

Original von Richie

Das ist die Frage. Ich sage mir jedes Mal, nein du trägst dich nirgends mehr ein und was ist am Ende :gruebel wieder ein Eintrag. Aber Gott sei Dank gibs dafür keine Spritzen von PDD :chen

Bring ihn ja nicht auf dumme Gedanken *pssst*