Schwule Liebesgeschichten?

• "Cafe der Nacht" von Susann Julieva

Ein ganz zarter, sehr emotionaler, manchmal auch melancholischer Liebesroman. Um falschen Erwartungshaltungen vorzubeugen: Es gibt hier keine ausufernden Sexszenen. Man könnte sagen, der Roman ist fast jugendfrei. Muss ja auch nicht immer sein. Eine wunderbare und auch romantische Geschichte, ohne in Kitsch abzudriften. Meine Rezi findet ihr hier.

Ich mag das Buch. ♥ :-]

• Ich bin gerade über Harte Jungs - Stürmische Gefühle gestolpert , das wurde hier noch nicht erwähnt oder ?
    Hört sich jedenfalls ziemlich gut an , vor allem auch die Bewertungen

Kurzbeschreibung
    Das Spiel ›Flaschendrehen‹, wirft Seg und Jaden in ein Gefühlchaos sondergleichen. Ein einfacher Kuss weckt in ihnen Gefühle, die sie so nie für möglich hielten. Aus der anfänglichen Faszination entwickelt sich wahre Liebe. Doch der beliebte Footballer Seg und der Sohn des hiesigen Arztes Jaden müssen ihre Beziehung geheim halten. Wie lange wird das gut gehen?

• Der neueste Teil der bekannten Cut & Run Reihe um die FBI-Agenten Ty Grady und Zane Garrett:

Home from their unexpected deployment, the former members of Marine Force Recon team Sidewinder rejoin their loved ones and try to pick up the pieces of the lives they were forced to leave behind. Ty Grady comes home to Zane Garrett, only to find that everything around him has changed—even the men he went to war with. He barely has time to adjust before his brother, Deuce, asks Ty to be his best man. But that isn’t all Deuce asks Ty to do, and Ty must call for backup to deal with the business issues of Deuce’s future father-in-law.

Meine Rezi findet ihr hier

Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

• Eine Entwicklungsgeschichte vom Jungen zum Mann. Ich konnte in die Geschichte wunderbar eintauchen. Es dreht sich übrigens nicht alles ausschließlich um die Liebesgeschichte, was ich sehr erfrischend fand.

Hier gehts zu meiner Rezi.

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rosha ()

• Da es ja ursprünglich in dem Thread mal um Fantasy-Bücher ging, in denen (nebenbei) Beziehungen zwischen Männern eine Rolle spielen, sollten auch folgende Reihen erwähnt werden:

- Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare (Beziehung zwischen Magnus dem Hexenmeister und dem Schattenjäger Alex)

und natürlich, wenn man vor allem die Verfilmung nimmt:
    - Das Lied von Eis und Feuer von George R.R. Martin (Beziehung zwischen Lord Renly und Loras Tyrell)

• Eine Fantasygeschichte angesiedelt im 19. Jahrhundert. Das Besondere dieser Geschichte: Sie ist nicht rein gay, sondern "mixed couples".
    Hier geht es zu meiner Rezi.

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns. Franz Kafka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rosha ()

• Eine Mystery-Geschichte im viktorianischen England mit einem dominanten Lord, einem zynischen Magier und jeder Menge Elstern.

Hier meine Rezi

Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

• Für alle, die auch Fantasy mögen und englisch lesen, möchte ich einmal diess Buch (e-book) hier empfehlen:
    S. Hart - The Disassembled Life of Duncan Cole

Die Kurzbeschreibung ist etwas wenig aussagekräftig. Es handelt sich jedenfalls um eine sehr gut geschriebene Story mit Steampunk-Flair. Während es im ersten Teil mehr um die Beziehung zwischend den beiden extrem sympathischen Hauptfiguren geht, kommen im zweiten Teil die Fantasy-Elemente mehr zu tragen und es gibt einige überraschende Wendungen plus einen sehr fiesen Bösewicht :grin
    Explizit und sexy ist die Story außerdem.

Leider hat das jetzt mit der ASIN nicht funktioniert.

There is no such thing as a moral or immoral book. Books are well written, or badly written. That is all.
    Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von juniper_leaves ()

• Ich hatte jetzt Bodyguard - Spezialauftrag: Liebe von Corinna Bach
    ich habe aber abgebrochen , ich weiß nich ...für mich kam die Erotik zu kurz und zuviel Krimi / Entführung ...das zog sich zu sehr in die Länge

• Mal ein kleines Update zu unserem Liebling Captive Prince:

Ein Erscheinungstermin für Band 3 ist leider immernoch nicht in Sicht :-( aber die deutschen Rechte an den Büchern wurden von Random House gekauft :-) Wir können also auf eine entsprechende Veröffentlichung hoffen.

• Zitat

Original von Twomix
    Mal ein kleines Update zu unserem Liebling Captive Prince:

Ein Erscheinungstermin für Band 3 ist leider immernoch nicht in Sicht :-( aber die deutschen Rechte an den Büchern wurden von Random House gekauft :-) Wir können also auf eine entsprechende Veröffentlichung hoffen.

Hab ich immer noch nicht gelesen, weil ich so mißtrauisch bin. Nachher lese ich 1 und 2 und 3 kommt nie raus. :gruebel :grin

• Der dead soft verlag hat ein neues Genre eingeführt: den Cock-Lit.

Der erste Titel davon ist "Loving Silver" von M. S. Kelts. Ein Gute-Laune-Buch, ziemlich dick (über 500 Seiten), aber zum nicht mehr aus der Hand legen. Ich hatte noch keine Zeit, eine Rezi zu schreiben, aber wer sich prima unterhalten lassen möchte, ist mit dem Roman gut dabei. :-)