Man kann wirklich tolle Bücher bekommen. Aber es scheint von Filiale zu Filiale etwas unterschiedlich zu sein. Bei mir waren viele Krimis/Thriller, etwas Belletristik. Kaum Konsalik oder ähnliches. Ich habe auch kein verstaubtes oder vergilbtes gefunden.
Mayersche Taschenbuchtage 2008
-
-
Ich schnalle jetzt meinen Rucksack um und dann geht's los
-
Dann viel Spaß, ich bin gespannt, was du schönes findest.
-
Ich habe mich heute auch mal auf den Weg gemacht.
Meine Ausbeute war eher klein. Ich hatte ein bißchen mehr erwartet.Aber für drei Bücher aus dem Taschenbuchwühltisch und zwei aus dem normalen Regal hat es gereicht.
-
Oh Mann, daß Bücher immer so schwer sein müssen
Die Ausbeute war klasse. Konnte einige meiner Krimiserien rückergänzen
Und dann stell ich kurz vor dem Bezahlen an der Kasse fest, daß man ab 10 Bücher für jedes nur 1,99 bezahlt statt 2,99. Also bin ich schnell noch mal zurück und hab noch 2 Bücher draufgepackt. Da waren es dann 11 für insgesamt 21,89 Euro. Das ist doch mal ein anständiger Durchschnittspreis :freude.
-
WAAAAAAAAAS? Oh Shit, wenn ich das mal gewußt hätte, die zwei Bücher hätte ich wohl auch noch gefunden
-
Also ich war am 30.04. bei der Mayerschen und muss leider sagen dass meine Ausbeute mit zwei Taschenbüchern eher mager ausgefallen ist, ich hatte wirklich mehr erwartet. Eigentlich schade, aber andere Leute haben sich bestimmt mehr über das Angebot gefreut als ich.
-
Also ich habe Mittwoch in GE-Buer 5 Bücher abgestaubt und in GE-Mitte nochmal 3. Bin damit ganz zufrieden, aber mir wurde versichert, dass die besten Sachen dann doch wohl schon am Dienstag abend weg waren. Da wurde dann aufgebaut und die Leute haben sich schon drauf gestürzt. Toll, und ich hatte überlegt, Dienstag abend mal spontan vorbei zu gehen.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Und dann stell ich kurz vor dem Bezahlen an der Kasse fest, daß man ab 10 Bücher für jedes nur 1,99 bezahlt statt 2,99.Bei 5 Bücher hat man auch schon nur noch 2,49 bezahlt.
-
Zitat
Original von SuicideQueen
Also ich habe Mittwoch in GE-Buer 5 Bücher abgestaubt und in GE-Mitte nochmal 3. Bin damit ganz zufrieden, aber mir wurde versichert, dass die besten Sachen dann doch wohl schon am Dienstag abend weg waren. Da wurde dann aufgebaut und die Leute haben sich schon drauf gestürzt. Toll, und ich hatte überlegt, Dienstag abend mal spontan vorbei zu gehen.dann hast du mir alles vor der Nase weggekauft
-
Hab mir mal direkt 11 Bücher geschnappt :grin.
Allerdings musst eich 32,89€ zahlen. Da kann doch was nicht richtig sein, oder?
Ich habe direkt mal an die Mayersche geschrieben und nachgefragt. -
ALSO,ich fang dann mal vorsichtig an. ich war gestern mit dany-maus in essen. bücher über bücher. ich habe ein "paar" gefunden die mir gut gefallen. sage mal vorsichtig, ich habe 29 bücher gekauft. trau mich kaum das zu schreiben.
-
Schade, dass es sowas nicht bei mir in der Nähe gibt
-
Zitat
Original von BelleMorte
dann hast du mir alles vor der Nase weggekauft
Kann gut sein. Also ich fand sogar die Ausbeute in Buer besser als in GE.
Besonders gefreut hatte ich mich über Frischluftkur von Kirsten Rick. Da bin ich vorher schon einige Mal drumherum geschlichen. Waren aber auch ein paar nette Thriller dabei!@Nachtfee : boah, 29 Bücher sind ne Menge!
-
Ja Mama, 29 Bücher sind ne Menge... und das war ja nicht alles... da kommen ja nochmal 6 von mir mit drauf!!!
Ich bin tatsächlich mit 3 prall gefüllten Mayersche-Stoffbeuteln zum Auto gestiefelt...
Unser Haushalt hat jetzt bei den Taschenbuchtagen insgesamt 47 Bücher gekauft... das ist doch Wahnsinn!!!!!!!
-
Ich war heute in der Bochumer Filiale und habe dort ein paar viele Bücher abgestaubt. Das ist eine größere Filiale, zwei Geschosse.
Die waren günstiger als in der hiesigen:
bis 4 Stück je 2,49 €, ab 5 Stück je 1,99 € und ab 10 Stück je 1,49 €.
Jetzt ratet mal, wie viele es bei mir geworden sind!Bookworm
Warst du auch schon nach Bücher schauen? -
Das mit den Preisen wird soweit bei allen stimmen... denn am Mittwoch war der Preis immer 2,99 € egal wieviele Bücher es waren und am Smastag gab es dann schon eine Staffelung und wie Wiggli es sagt, gab es heute wieder eine tiefere Staffelung! Die machen die Bücher einfach jeden Tag nochmal etwas günstiger!
-
Danke, Dany, für die Erläuterungen! Das war auch schon in den letzten Jahren so, oder?
Ich konnte es mir heute nicht so ganz erklären, warum die Bücher auf einmal günstiger als am Freitag waren und dazu noch diese Staffelung. Aber das machen die ja auch, um ihre Berge von ME´s unters Volk zu bekommen.
-
Zitat
Original von Wiggli
Bookworm
Warst du auch schon nach Bücher schauen?Ja, und bin um 10 Bücher reicher und um 14.90 € ärmer nach Hause gekommen.
Das mit den günstigeren Preisen ist übrigens immer so, da lohnt es sich richtig, doch ein wenig später vorbeizuschauen.
edit: Wiggli: Ich habe gerade gesehen, dass du "Die einsamen Schrecken der Liebe" gekauft hast, vielleicht hast du ja Lust, an der Leserunde mitzumachen?
Und mit "Wir müssen über Kevin reden" hast du auch einen guten Fang gemacht
-
Schade, dass es das nicht bei uns gibt