Wenn ich einen konkreten Termin entdecke, sach ich bescheid!
Mayersche Taschenbuchtage 2008
-
-
Taschenbuchtage? Gibt es dann aktuelle Taschebücher günstiger, oder nur Remittenden?
-
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben - die Taschenbuchtage sind vom 30.04. - 06.05.08! Wurde mir telefonisch in der Duisburger Filliale mitgeteilt!
Lieben Gruß
-
sehr gut und dieses Jahr weiß ich auch wo die nächste ist
-
Ui, na endlich eine Info. Vielen Dank!
-
Danke, C_arla, für die Termin-Info! Den habe ich mir in den Kalender eingetragen und werde dann die neue hiesige Filiale auf interessante Bücher für mich durchstöbern. Geld werde ich schon mal zur Seite legen.
-
Danke für die Info, dann fang ich schonmal an zu sparen!!
-
Bald gehts los...ich kanns kaum erwarten die Mayersche zu stürmen. Hoffentlich finde ich nicht zu viel, mein armer Geldbeutel..
-
schade da bin ich in keiner Großstadt die eine Mayersche hat
-
Zitat
Original von C_arla
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben - die Taschenbuchtage sind vom 30.04. - 06.05.08! Wurde mir telefonisch in der Duisburger Filliale mitgeteilt!Lieben Gruß
Vielen Dank für die Info.
Da muß ich dann wieder darauf achten, daß ich an dem Tag bequeme Jeans und keinen zu weit ausgeschnittenen Pulli anziehe Die haben bei uns in Essen immer jede Menge Kisten auch unter den Tischen stehen und wenn ich da rumkrabbel, muß ich praktisch angezogen sein. Die Leute werden mich wieder seltsam angucken, ich weiß es schon jetzt *seufz* Es ist ja auch schließlich nicht einfach, mit Liste in der einen Hand, Bücherstapel unter dem Arm ... -
vielleicht solltest du mit deinem Sattelschlepper nicht unbedingt IN den Laden fahren
-
Hm, der Eingang wäre breit genug
-
jetzt holt sie auch noch den Anhänger
-
Kann mir jemand mal erklären, was genau es denn dort gibt?
-
Taschenbücher zum halben Preis, Mängelexemplare.
Viel fataler fand ich gestern die Buchhandlung, in der ca. 2.000 Taschenbücher für 2,50 Euro pro Stück verkauft wurden. Viele aktuelle Sachen mit dem Mängelexemplar-Stempel auf der Unterseite. Auf dem Hinweg war der Rucksack noch ganz leer...
-
Zitat
Original von JaneDoe
Die haben bei uns in Essen immer jede Menge Kisten auch unter den Tischen stehen und wenn ich da rumkrabbel, muß ich praktisch angezogen sein.Die günstigen Taschenbücher gab es gestern dort:
http://www.buchhandlung-bast.de/
Vielleicht kommst Du dort ja ab und zu auch mal vorbei, so gaaaanz zufällig.
-
Ich glaube bei der Buchhandlung komme ich demnächst ganz rein zufällig vorbei :grin.
-
Ich werde wohl in den Tagen auch die Essener oder Duisburger Filiale stürmen... das hört sich wirklich super an!
Ich hab nur noch keine Ahnung an welchem Tag ich das machen soll... ich will die ganzen Bücher nicht mit in die Uni schleppen... und nach der Uni haben die Läden schon zu!
Da muss ich noch ein bisschen überlegen... -
Ich stelle mir grad vor: Die ultimative Taschenbuchtage-Kampfausrüstung:
Rucksack, für die vielen Bücher,
5m Wunschliste,
Brille, um nichts zu übersehen,
Brotdose, für die kurze Stärkung unterm Grabbeltisch und
Klatsche, um anderen Kunden auf die Fingerchen zu klopfen, falls sie das ausgesuchte Buch anfassen...Fehlt noch was?
-
- Vieeeeeel Geld für die ganzen Bücher
- jemanden zum Tragen der Rucksäcke
- und Zeit...