Ich hab mal ne Frage .
Gilt das nur vor Ort?
Mich ärgerts immer das wir die hier nirgends haben in BW
Ich hab mal ne Frage .
Gilt das nur vor Ort?
Mich ärgerts immer das wir die hier nirgends haben in BW
*feste Augen zukneift*
Ich hab das NIIIIICHT gelesen!
ZitatOriginal von JaneDoe
Nicht schon wieder Ich befürchte Schreckliches
Ich auch! Wobei die Taschenbuchtage noch sehr viel schlimmer sind. Und in der Zeit bin ich auch noch in Bochum, da gibt es auch eine große Meyersche!
Warum habe ich diesen Thread entdeckt?!
ZitatOriginal von endorfinchen
Warum habe ich diesen Thread entdeckt?!
Das frage ich mich auch gerade? Wieso musste ich das sehen?
Aber ich werde sicher nicht wiederstehen können und mal mit Meg und Phoenix stöbern gehen.
Habe ich mir schon dick im Kalender angestrichen Obwohl ich beim letzten mal nur 1 Buch gefunden habe. Schlimmer sind da wirklich die Taschenbuchtage. Sind die nicht immer einen Monat später?
Ich bin letztes Jahr durch Zufall mitten in die Taschenbuchtage reingestolpert. Wobei ich sagen muss, dass es für mich als Fantasyleser - jedenfalls in den Filialen in Köln- nicht wirklich viel Auswahl gab. Oder ich war einfach am falschen Tag vor Ort :gruebel....
Ich hoffe jetzt einfach Mal dass es dieses Jahr mehr Auswahl für das Genre gibt und ich ein paar Bücher finde
Was ist denn die weiße Buchwoche?????? Die kenne ich noch gar nicht... Ist die gefährlich für mich?
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Was ist denn die weiße Buchwoche?????? Die kenne ich noch gar nicht... Ist die gefährlich für mich?
Das klingt so nach "Was ist das? Ist es ansteckend?"
http://www.mayersche.de/index.php?id=aktuelles#c8999
Man kann sich da übrigens noch nen Gutschein ausdrucken, gibts nochmal 5€ Rabatt, wenn man über 50€ kauft
Das ist gefährlich... Gut, dass mein Lohn erst Ende des Monats kommt, sonst würd direkt alles drauf gehen. Ich werd wohl mal hin fahren und gucken, aber nicht soooo viel kaufen... hoffe ich
Gibts sowas in der Art auch im Süden???