Denn das Blut ist Leben. 22 Geschichten der Vampire

• :wave Guten Abend zusammen

Ich bin ja wirklich am überlegen, ob das was für mich ist. :gruebel Denn normalerweise mag ich keine Kurzgeschichten in einem Buch zusammen gefasst. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hallo zusammen,

ich mag normalerweise auch keine Kurzgeschichten, aber dieses Buch war ein sehr guter Grund das zu ändern. Das sind super Geschichten. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
    Ich hätte wirklich was verpasst, wenn ich das Buch nicht gekauft hätte.

Also…? :grin

• Ich glaub ich wünsch es mir wie Aqualady zu Ostern... ist ja schon nächsten Monat.... und naja wenn ich es mir schenken lasse hab ich auch kein Geld in den Sand gesetzt, falls es mir doch nicht gefällt :-)

• Ach, Leseratte87, du machst es mir wirklich schwer. :grin Ich werde mal rein lesen. :chen
    So weit haste mich jetzt schon :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Zitat

Original von Leseratte87
    Hallo zusammen,

ich mag normalerweise auch keine Kurzgeschichten, aber dieses Buch war ein sehr guter Grund das zu ändern. Das sind super Geschichten. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
    Ich hätte wirklich was verpasst, wenn ich das Buch nicht gekauft hätte.

Also…? :grin

Du bist blöd :brabbel

• Schön das du mal rein liest, Lese Maus. :-) Es ist wirklich ein schönes Buch. Ich würde es nicht sagen, wenn es nicht so wäre. Von schön reden halte ich gar nichts.

Soll ich dir sagen, wo du unbedingt reinlesen solltest? :grin

• Zitat

Original von Leseratte87

Bin ich nicht. :cry
    Ich möchte euch nur zu einem schönen Buch verleiten.

Neee Leseratte ist nicht blöd... sie ist ein wahrer Schatz. Ohne sie wäre ich nie auf dieses Buch gestoßen.... ich mag ja Kurzgeschichten...

• Ja sag mal!!!! :chen Wo denn? Aber nur den Namen der Geschichte sagen ne.
    Sind in dem Buch auch erotische und/oder romantische Storys?

• dreamy1990mh . Danke ;-)

@ Lese Maus: Also, du musst unbedingt reinlesen in:
    Das Vampirdorf
    Die durstigen Toten
    Verkehrstote
    Ich, der Vampir

Es sind romantische Geschichten dabei, aber nicht so viel mit Erotik.

Edit. Ich bin zu dumm zum Schreiben...

• Zitat

Original von Leseratte87

Bin ich nicht. :cry
    Ich möchte euch nur zu einem schönen Buch verleiten.

Genau deshalb sagte ich das ja. War natürlich nicht böse gemeint, hoffe du hast es nicht falsch verstanden :zwinker

• Mh erster und letzter Titel hören sich ganz gut an.... ich wünsch es mir wirklich zu Ostern... :grin

• Hach, das lässt mir schon jetzt das Wasser im Mund zerlaufen..... :grin Danke, für den Tipp! :knuddel1