OK, wenn ich es nicht schaffe, hinke ich halt ein wenig hinterher
Dorothy Dunnett - Einhornjagd 15.03.08
-
-
Ich würde mich auch gerne noch anschließen, wenn das möglich ist?
Ich stecke gerade in einer Leseflaute, Dunnett und ein fester Termin geben mir vielleicht wieder den nötigen Schubs...
-
Na selbstverständlich, haben noch genug Plätzchen frei. *eintrag und freu wie liste wächst*
Dunnett wird Dich sicher heilen können. -
Wir brauchen dringend jemand Freiwilligen mit neuer deutscher Ausgabe, der bereit ist, die Einteilung für die Leserunde zu machen, inkl. Kapitelangabe.
Bitte, bitte, bitte! Hier posten reicht, das Formular mache ich dann schon.
Sagte ich schon, bitte, bitte, bitte? -
@ Grisel
das Leserundenformular mit der Einteilung habe ich Wolke am Wochenende schon zugeschickt!
-
Du bist ein Schatz, danke!!!
Der ist extra für Dich: -
Mein Buch liegt bereit, aber ich habe Tom Liehr noch nicht ganz verarbeitet. Durch die 2 Stunden Zugfahrt heute, habe ich den "Geisterfahrer" fast geschafft und werde Montag bei Nicco einsteigen.
-
Wenn Du magst Grisel, kannst Du das Zaungast wegnehmen und mich regulär bei den Teilnehmern eintragen. Ich werde im Laufe der Woche mit dem Buch anfangen.
-
Ich stoße ein wenig später zu Euch bzw. etwas langsamer. Diese Woche ist noch sehr voll und ich habe erst gestern mit der Einhornjagd angefangen.
Eigentlich sollte während der DD-Lesezeit der Alltag kurzzeitig ausgeschaltet werden...
-
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass es mich noch gibt
Ich habe erst heute anfangen können, bin aber erst beim zweiten Kapitel. Aber ich bin dran
-
-
Hallo, ihr lieben Dunnett-Fans, dieses Buch habe ich per Zufall eben entdeckt. Kennt es schon jemand? Ist es empfehlenswert?
-
auf www.dorothydunnett.de gibt es nun auch einen Hinweis auf diese Leserunde
-
Wir sind berühmt!
-
Liebe Grisel,
das war mein Fehler, ich habe wohl die falsche Rubrik gewählt. Ich wollte mich nicht beschweren, ich bin neu hier. -