• VideoMarkt
    Max und Roxanne träumen vom eigenen Diner, doch für Loser wie sie gibt es bei den Banken keine Kredite. Also entführt man kurzerhand gemeinsam mit den drogensüchtigen Kumpels den etwa zehnjährigen Spross einer schwerreichen Familie und verbringt ihn zwecks Lösegeldforderung in eine einsame, eingeschneite und justament menschenleere Feriencampanlage in der Provinz von Maine. Erst dort wird den Kidnappern klar, welch einen gemeingefährlichen Satansbraten sie sich da angelacht haben.


    VideoWoche
    Der Sohn des Satans wird von (allzu netten) Kriminellen entführt in diesem mal ganz originell aus mehreren Vorbildern zusammengebauten Horrorfilm mit Anleihen bei "The Shining", "Das Omen" und "Reservoir Dogs". Der kleine Teufel gibt bei ähnlicher Erscheinung eine weit überzeugendere Vorstellung als zuletzt der richtige Damien aus dem "Omen"-Remake und spielt die Entführer fast vergnügt gegeneinander aus. Stimmungsvoller und rundum unterhaltsamer Horrortrip, ein echter Tipp für Freunde der Materie und Fans von "Lost-"Star Josh Holloway.



    Wer "LOST" schaut, kennt Josh Holloway. Toller Kerl. :-] "Whisper" ist wohl sein erster größerer Film mit einer Hauptrolle. Leider ist er direkt auf DVD rausgekommen und hat es nicht ins Kino geschafft. Eigentlich schade, denn ich fand ihn wirklich gut. Sehr spannend, die Handlung funktioniert und schafft eine gruselige, beklemmende Stimmung.