Hallo zusammen
Aufgrund einiger Vorkommnisse und nach Absprache mit Wolke, müssen für diese Leserunde klare Regeln festgelegt werden. Ich denke, ihr seid alle damit einverstanden, bzw auch froh, dass es Regeln geben wird. Das wurde ja bereits verschiedentlich per PN besprochen. Nun werden wir das im Thread ebenfalls festhalten únd ich werde es noch einmal ins Eingangsposting kopieren.
Regeln für eine schöne und interessante Leserunde:
1.) An der LR dürfen nur Eulen teilnehmen, die sich zuvor hier im Thread angemeldet haben.
Sollte jemand später dazukommen wollen, so bitte ich dies vor dem Posten kurz mit mir abzusprechen. Selbstverständlich ist jede/jeder herzlich willkommen!
2.) Sollte jemand unangemeldet in die LR einsteigen und posten, werde ich dieses Posting zitieren und die Eulen bitten, nicht darauf zu reagieren.
3.) Diese LR wird keine Grundlage für einen Glaubenskrieg sein. Es werden sich keine Glaubensrichtungen oder auch Nichtgläubige aufgrund verschiedener Ansichten zu einem Thema zu nahe treten oder beleidigen. Sollte dies der Fall sein, wird die betreffende Eule von der LR ausgeschlossen.
Ich hoffe, die Regeln schrecken niemanden ab. Sie sind allein dazu gemacht, uns allen eine schöne und vor allem interessante LR zu ermöglichen! Diese LR ist eine Art Testrunde und wird mit großem Interesse und Spannung verfolgt. Wenn alles reibungslos läuft, hoffe ich, dass weitere folgen werden.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen zu den Regeln, falls Ergänzungsbedarf besteht, immer her damit.
edit: 4. Regel rausgenommen
Mit Wolke wurde nur besprochen, dass Regeln im Thread festgehalten werden können. Der Inhalt der Regeln entspricht lediglich dem, was in vielen PNs mit einigen Teilnehmern so abgesprochen war.