Die Aufführung von Autor, Titel bei den Serien, war mir persönlich immer etwas sehr dürftig.
Da ich in den letzten Wochen die Startromane einiger Serie gelesen habe, kam mir die Ideen
Steckbriefe zu den einzelnen Hauptpersonen in Serien über ihren Status und Hintergrund zu Beginn der Serie
wäre eine sinnvolle Ergänzung, für den, der sich für eine Serie interessiert.
Diese Idee habe ich an Wolke herangetragen, die ihr nach Abstimmung mit Ihrem Moderatorenteam zustimmte und mich bat, die Idee dem Eulennest vorzustellen um erst einmal Idee beurteilen und wer dafür ist, das Grundgerüst dafür diskutieren und festlegen.
Was ich mir vorgestellt habe, möchte ich im folgenden Post an dem Beispiel von Linda Barnes Carlotta Carlyle zur Diskussion stellen. Wobei es hier um die fett geschriebenen Punkte als Standards für eine Steckbrief-Vorlage geht und nicht um den Steckbrief für Carlotte.
Änderungen,, Verbesserungen, Ergänzungen werde ich jeweils in dem Post editieren
Vorab noch: Der Steckbrief sollte natürlich keine Spoiler enthalten und sich aus den Informationen des ersten, maximal zweiten Bandes zusammensetzen, um nicht die Spannung über die Entwicklung der Figuren zu nehmen.