Bin ganz neidisch!!!

• W$hrend ich hier vor dem Computer sitze und mich so versuche zu unterhalten, ist meine Freundin in Basel am LiVE Konzert von Simon & Garfunkel. Anfangs 80er Jahre wurde das Konzert vom Central Park in New York live übertragen und wir haben rausgefunden, dass wir beide vor der Glotze klebten! Am liebsten wäre ich mitgegangen, sniff.
    War jemand von Euch an einem Konzert der beiden oder geht noch hin?

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy

• ooooh, da beneide ich Deine Freundin aber auch!!! :wow
    Ich mag die Musik von Simon & Garfunkel sehr gerne. Mein Vater ist ein noch viel größerer Fan, und mein Mann und ich wollten ihm gerne 2 Karten für die Köln-Arena zum Geburtstag schenken. Aber da war schon alles ausverkauft, und bei ebay kosteten die angebotenen Karten ein Vermögen! :-(

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Capesider ()

• Meine Freundin hatte sogar zweifach Glück. Sie hatten Karten für der dritten Kategorie, dass heisst Stehplätze. Dann wurden aber einige Sitzplätze freigegeben und sie waren schnell genug, diese zu ergattern. So ein Geburtstagsgeschenk hätte ich mir auch gewünscht, mir fehlt leider nur der Partner, der mir solche Geschenke machen könnte.

Das Ganze hat übrigens noch ein witziges Nachspiel: Letzten Samstag waren wir bei Exlibris und schauten, ob die das DVD von Simon & Garfunkel schon haben, leider nein. Gestern nun kommt sie zu mir, wir gehen ins Kino um Shrek 2 zu sehen, und beim Anblick all der DVDs im Vorraum fragt sie mich, welches DVD wir denn letzten Samstag gesucht hätten. Ich schaue sie nur an und sage ihr welches. Ihr könnt mir glauben, sie hat sich ziemlich geärgert denn am Konzert wurden die verkauft!!!

Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy