Hausbesuche von Weltbild?!

• Bei ungebetenen Werbeanrufen reagiere ich allergisch. In der Regel weise ich darauf hin, dass ich beim nächsten Mal via Rechtsanwalt und Gerichtsbarkeit reagiere. Ob es rechtlich überhaupt Möglichkeiten gäbe weiß ich nicht. Aber ich habe Ruhe.

Übrigens hat Weltbild mit so lästiger Werbung meines Wissens nicht wirklich den besten Ruf...

• Zitat

Original von dreamy1990mh

Da möchte ich aber bitte dabei sein...^^

Das wäre ein Gespräch unter Kollegen. Meist erledigen sich die Anrufe anderer Verlagshäuser schnell, wenn ich am Telefon sage, was ich beruflich mache ... und für wen.

Es ist auch so, dass die Verlage ihre Produkte untereinander austauschen. Da tefloniert Bertelsmann rum und preist Bücher des ADAC-Verlags an, die bei uns im Haus konzipiert und produziert wurden. Einmal bin ich drauf reingefallen. Ich hab mir von Bertelsmann zwei Bücher kommen lassen, die thematisch in mein Beuteraster passen und stelle dann fest, dass das welche von unseren sind, nur mit anderem Umschlag. Die hatte ich längst im Büro stehen. Ich durfte sie dann zurückschicken.

Ansonsten guck ich gern, was die Kollegenschaft (ver-)treibt und telefoniere auch freundlich mit denen.

Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

• Achso... ich wusste ja nicht, was du machst :-)