Buchmesse Leipzig 2008

• Nachdem ich der einzige mit einem braunen Pullover war, muss ich davon ausgehen, dass Maggy mich gemeint hat. AAAAAAber: Jung ?????? Und Nett ????????????????????????????? :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill

Zumindest beim Eulentreffpunkt ;-)

Also wenn ich so zurück denke ?( - mir ist auch sonst keiner weiter aufgefallen mit einem braunen Pullover. Scheinbar doch der einzige auf der ganzen Messe; sollte es doch noch einen gegeben haben war der dann sehr unauffällig :lache

Gekauft habe ich 1 Buch "Hexenkind" von Sabine Thiesler :lesend

• Zitat

Original von churchill
    Nachdem ich der einzige mit einem braunen Pullover war, muss ich davon ausgehen, dass Maggy mich gemeint hat. AAAAAAber: Jung ?????? Und Nett ????????????????????????????? :grin

Irgendwie hab ich dich verpasst....

und wegen dem "jung" .. jepp, das dachten wir uns auch schon :lache :lache :lache :lache

• Schade eigentlich, dass man sich nicht wie auf anderen Messen "Gratispröbchen" mitnehmen konnte...

*Den Standbetreibern einen Trolli hinschieb: "Bitte vollmachen :chen!"*

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Das stimmt, oder zumindest, Bücher verbilligt zu bekommen - was machen die eigentlich alle mit den angelesenen Büchern?

Werden die bei ebay oder amazon als Mängelexemplare verkauft, oder kann man die Sonntags in der Messe selber ergattern? :gruebel

• Zitat

Original von Boppers
    Werden die bei ebay oder amazon als Mängelexemplare verkauft, oder kann man die Sonntags in der Messe selber ergattern? :gruebel

Soviel ich weiß werden diese Bücher ab Sonntag Nachmittag auf der Messe verkauft - aber zu genz normalen Preisen. Daher kann man sich die Bücher auch ganz normal in der Buchhandlung kaufen. hat noch den Vorteil man muß sie nicht so weit zum Auto tragen :lache

• Ich wäre auch gerne auf der Buchmesse gewesen, aber Leipzig ist so weit weg von mir... aber irgendwann werd ich da auch mal hinkommen und dann muss ich bestimmt mit nem leeren Anhänger anreisen, um meine ganzen Käufe nach Hause transportieren zu können!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit