Nachdem ich der einzige mit einem braunen Pullover war, muss ich davon ausgehen, dass Maggy mich gemeint hat. AAAAAAber: Jung ?????? Und Nett ?????????????????????????????
Buchmesse Leipzig 2008
-
-
Zitat
Original von churchill
Nachdem ich der einzige mit einem braunen Pullover war...auf der ganzen messe?
übrigens wieder besucherrekord!
bo
-
Zitat
Original von bogart
auf der ganzen messe?
Zumindest beim Eulentreffpunkt
-
Zitat
Original von Boppers
Wieviel habt Ihr eigentlich so gekauft, an Büchern?Wenn Du Herrn Nachtgedanken fragst, zu viele
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Wenn Du Herrn Nachtgedanken fragst, zu vieleEhrlich
-
Zitat
Original von beowulf
Ehrlich
Gell, beo, so viele hab ich gar nicht gekauft
-
Zitat
Original von churchill
Zumindest beim Eulentreffpunkt
Also wenn ich so zurück denke - mir ist auch sonst keiner weiter aufgefallen mit einem braunen Pullover. Scheinbar doch der einzige auf der ganzen Messe; sollte es doch noch einen gegeben haben war der dann sehr unauffällig
Gekauft habe ich 1 Buch "Hexenkind" von Sabine Thiesler
-
Zitat
Original von churchill
Nachdem ich der einzige mit einem braunen Pullover war, muss ich davon ausgehen, dass Maggy mich gemeint hat. AAAAAAber: Jung ?????? Und Nett ?????????????????????????????Irgendwie hab ich dich verpasst....
und wegen dem "jung" .. jepp, das dachten wir uns auch schon
-
Schade eigentlich, dass man sich nicht wie auf anderen Messen "Gratispröbchen" mitnehmen konnte...
*Den Standbetreibern einen Trolli hinschieb: "Bitte vollmachen :chen!"*
Eddie
-
Das stimmt, oder zumindest, Bücher verbilligt zu bekommen - was machen die eigentlich alle mit den angelesenen Büchern?
Werden die bei ebay oder amazon als Mängelexemplare verkauft, oder kann man die Sonntags in der Messe selber ergattern?
-
Zitat
Original von Boppers
Werden die bei ebay oder amazon als Mängelexemplare verkauft, oder kann man die Sonntags in der Messe selber ergattern?Soviel ich weiß werden diese Bücher ab Sonntag Nachmittag auf der Messe verkauft - aber zu genz normalen Preisen. Daher kann man sich die Bücher auch ganz normal in der Buchhandlung kaufen. hat noch den Vorteil man muß sie nicht so weit zum Auto tragen
-
Ich wäre auch gerne auf der Buchmesse gewesen, aber Leipzig ist so weit weg von mir... aber irgendwann werd ich da auch mal hinkommen und dann muss ich bestimmt mit nem leeren Anhänger anreisen, um meine ganzen Käufe nach Hause transportieren zu können!
-
Habe mich gefreut eure vielen Berichte von der Messe zu lesen, waren sehr interessant. Vielen Dank dafür.
-
Wer einige Gespräche mit Autoren auf der Leipziger Buchmesse schauen möchte: Podcast - Best of ttt / Leipziger Buchmesse Special. Entweder als Podcast runterladen oder über den Videoplayer anschauen. Viel Spaß!
Klingt ganz interessant.Edit: Link vergessen!