Buchmesse Leipzig 2008

• Zitat

Original von ximox04

Ich werd auch am Samstag da sein. Wann willste denn hin??
    Wir können uns ja dort treffen. Wo und wann??

äh ja, Mein Fahrplan sagt, daß ich um 11:12 an der Messe bin.
    Ich hab nur keinerlei Plan, wo man sich da treffen kann.....

Ich denke am Eingang ist ganz günstig oder? Ich hab mir gerade mal den Lageplan angekuckt, ich werde wohl am Eingang West ankommen. Da könnte man sich ja mal so gegen halb 12 treffen?

Und vielleicht Handynummern tauschen?????

• na ich hoffe doch sehr, daß es bis Samstag wieder besser wird.....

Und wenn ich erst mal drin bin darf es bis um ca.17 Uhr draussen auch so eklig sein wie will... :grin

Edit: Laut Wetter.net ist am Samstag "sturmfrei" :lache (Windgeschwindigkeit bei 7 km/h) und bedeckt

• Für mich ist die Büchermesse erledigt [SIZE=7]Ich beneide alle die hingehen können[/SIZE] :cry

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Also Treffen am Samstag- bei der Masse Mensch am besten neben der Messebuchhandlung im Verpflegungsbereich- Mittag 12 Uhr, weil vom Eingang sind das ein paar Meter, aber sonst ist echt schwer Platz zu finden.

• Ich werd dann leider nicht dabei sein. :-(

Ich fahre nun doch erst am Sonntag. Samstag ist 30. Geburtstag von einer Freundin. Und mit dem Zug schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig zurück zu sein.

Aber hauptsache überhaupt hingehen :grin

• Ich habe eben strikte Anweisung bekommen hinzufahren, meine Ärztin meinte, das wäre auf jeden Fall besser als daheim den Kindern hinterher zu rufen :grin

Schade Ximox, daß es nicht klappt, aber dann vielleicht ein andermal :wave

• Schauen wir mal, ob Lesebiene jemand sieht, der besonders süchtig aussieht! :lache
    Oder eine Whiskyflasche unterm Arm geklemmt hat :lache
    Oder mit Spritzen rumwedelt! :yikes

Ich werde mich high noon an der Messebuchhandlung aufzuhalten versuchen!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Ich bin inzwischen wieder zurück von der Messe - und es war wieder wunderbar!

Hab ja auch einige Eulen getroffen, nur fürchte ich das ich nicht mehr alle zusammenbekomme: beo, geli, Wolke hatte kurz Zeit, Salonlöwin und ich glaube das andere war Nachtgedanken. Und dann war dort noch der nette junge Mann im braunen Pullover - nur wer das war ?(.

Ich habe mir die Lesung von Sabine Thiesler angehört. Eine sehr sympatische Frau. Auch was ich vom "Hexenkind" gehört habe gefiehl mir gut. Habe es mir auch gekauft (hätte ich früher oder später eh gemacht :rolleyes) und nun besitze ich ein signiertes Buch :chen.

Außerdem habe ich noch 2 Bücher als Leseexemplare bekommen "Blondes Gift" und "Stalins Geist" :anbet

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, leider etwas wenig Zeit für das Eulentreffen, aber meine Mitfahrerin mußte relativ bald zurück sein. Ich habe mir aber vorgenommen wenn ich mal alt bin fahre ich für alle 4 Tage damit man sich auch mal Lesungen in der Stadt anhören kann.
    Bin ja auch die Berichte von den anderen gespannt.