Buchmesse Leipzig 2008

• Hallo Leute. :wave

Ich habe mich eben mal Kundig gemacht, was es mich kosten würde, zur leipziger Buchmesse zu fahren. Und evtl. kriege ich das hin.

Fährt denn noch jemand hier dort hin??

Dann könnte man doch ein kleines Eulen-Forums-Treffen draus machen.
    Ich würde mich jedenfalls freuen, Euch mal persönlich kennenzulernen.

• Zitat

Original von beowulf
    Churchill - wo gehts du den so alles hin??

Wenn jemand eine Lesung mit Voranmeldung/Karten besuchen will, die man vorher besorgen sollte- bin gerne behilflich - PN an mich.

Danke für das Angebot, beo. Im Moment bin ich einfach nur noch fertig und leer im Kopf, ab Sonntag Nacht geht es wieder besser und dann werde ich mal ausführlich das Programm durchforsten.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Hallo Ihr,

endlich ist es soweit - ich bin auch am 15.03. da :-]
    Ich freu mich schon! Weiß nur nicht, ob ich alleine fahre oder mit ´ner Freundin! Aber fahren werd ich auf jeden Fall!! :-]

Ich freu mich schon :freude

Bis Samstag! Wer kommt eigentlich noch Samstag?

LG
    Kathi :wave

• Viele.

Ich schlage mal vor,dass ich mir die Gastronomie ansehe und dann am donnerstag nacht einen Vorschlag unterbreite, wo man sich am Samstag mal treffen könnte- schade das Wolke keinen Vorschlag für Freitag hat.

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• Ich bin Donnerstag und Freitag da. Freitag werde ich die Messe aber wohl gegen 14 Uhr verlassen, um die Lesung von Ines um 15 Uhr zu besuchen.

Wer hat denn Zeit und Lust auf ein Treffen am Freitag gegen 12 Uhr? Vielleicht beim Dromer Knaur Stand, Halle 3, B202/203?

• Zitat

Original von geli73
    Ich bin Donnerstag und Freitag da. Freitag werde ich die Messe aber wohl gegen 14 Uhr verlassen, um die Lesung von Ines um 15 Uhr zu besuchen.

Wer hat denn Zeit und Lust auf ein Treffen am Freitag gegen 12 Uhr? Vielleicht beim Dromer Knaur Stand, Halle 3, B202/203?

Ich werde nur Donnerstag da sein, weil Freitag sind wir in Waren an der Müritz....

:winkt

• Zitat

Original von beowulf
    schade das Wolke keinen Vorschlag für Freitag hat.

Hallo beowulf,
    es gibt mehrere Eulen, die am Freitag auf der Messe sind, warum muß ich also unbedingt einen Vorschlag machen? Es stand dir frei einen Termin zu machen, an dem andere können oder nicht können :wave

Zitat

Original von geli73

Hallo geli,
    ich bin zwar Freitag den ganzen Tag auf der Messe, habe aber bis ca. 17:00 Uhr durchgehend Termine. Mittags um 12.00 Uhr habe ich in einer anderen Halle einen festen, nicht verschiebbaren Termin, kann also nicht kommen. Ich werde versuchen auf dem Weg zu meinem Termin mal kurz vorher vorbei zu schauen, wenn ich jemanden sehen sollte, freue ich mich sehr :wave

• Zitat

Original von churchill
    Dann hoffe ich mal, dass ich in Leipzig an einen PC komme, damit ich die neuesten Entwicklungen mitbekomme ;-) Bin ja schon ab morgen dort ...

Ich werde Samstag dort sein... vielleicht sieht man sich ja wieder? :winkt

• Zitat

Original von Wolke

Hallo beowulf,
    es gibt mehrere Eulen, die am Freitag auf der Messe sind, warum muß ich also unbedingt einen Vorschlag machen?

Weil es schön gewesen wäre, wenn du Zeit hättest- aber ich habe schon befürchtet, dass du komplett durchterminiert bist :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Weil es schön gewesen wäre, wenn du Zeit hättest- aber ich habe schon befürchtet, dass du komplett durchterminiert bist :wave

Huhu beo,
    ja, ich habe Termin an Termin, allerdings kann sich immer mal etwas verschieben und ich wechsele immer mal wieder die Hallen. Dabei werde ich die Augen auf haben, um eventuell vorbei ziehende Eulen zu erkennen :wave