Es gibt (oder gab es letztes Jahr) bei der DB verbilligte Eintrittskarten im Zusammenhang mit der Bahnfahrkarte.
Buchmesse Leipzig 2008
-
-
Leipzig ist so weit weg. Ich will ja schon länger mal zu einer Buchmesse, aber Leipzig ist für mich im Moment wohl einfach zu teuer.
Es wird wohl eher zur Frankfurter Messe klappen, da könnte ich mit meiner Lieblingsbuchhandlung hinfahren (wenn sie es wie letztes Jahr wieder anbieten). -
Zitat
Original von beowulf
Na ich nu wieder- mit der kurzen Anreise und ich bin auch jeden Tag dort
Du hast es gut. -
@ Kyara: Danke, das ist lieb von Dir Das Auto ist der Haken an der Sache, ich wollte eigentlich mit der Bahn fahren. Aber entschieden habe ich mich noch nicht. Und spontaner wäre es mit dem Auto. Dann hätten wir auch mehr Zeit zum Quatschen. Muss noch mal in mich gehen.
-
Stimmt. Mit der Bahn ist es etwas komplizierter von uns aus. Aber man kommt trotzdem hin. Dauert halt etwas länger, und man muss ein paar mal umsteigen. Na ja, überleg es dir. Das Angebot steht.
-
100%ig stehts bei mir noch nicht fest, aber ich denke schon, dass ich meine neue Heimat (kurz vor Leipzig) nutzen werde. Weil der Weg ist ist da dann schon mal nich erwähnenswert. Günstig wäre für mich Freitag oder Samstag.
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
100%ig stehts bei mir noch nicht fest, aber ich denke schon, dass ich meine neue Heimat (kurz vor Leipzig) nutzen werde. Weil der Weg ist ist da dann schon mal nich erwähnenswert. Günstig wäre für mich Freitag oder Samstag.Dann sind wir fast Nachbarn. Aus der nähe komm ich auch her. Da ich in der Zeit der Buchmesse, gerade dort bin, kommt es mir sehr gelegen.
Leider glaube ich das mich keiner von Familie und restbekannt mich zu Messe begleiden möchte, da sie alle kein faible für Bücher haben.
Dann werd ich da wohl alleine hinfahren
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Leider glaube ich das mich keiner von Familie und restbekannt mich zu Messe begleiden möchte, da sie alle kein faible für Bücher haben.
Dann werd ich da wohl alleine hinfahren
Hey das gleiche Schicksal wird mich wohl auch treffen Woher kommste denn??? *neugierig*
-
Falls an dem betreffenden Sonnabend gen 10.00 Uhr jemand in dem Zug aus Hof sitzen sollte...
Man müsste ein Erkennungszeichen haben
Buch habe ich auf alle Fälle dabei -
Ich hoffe, das ich es dieses Jahr schaffe. Werde vermutlich am Samstag hin fahren. Mal sehen.
Ich fahre über Hof :grin, aber wie gesagt, ich weiß noch nicht wann. -
Zitat
Hey das gleiche Schicksal wird mich wohl auch treffen Woher kommste denn??? *neugierig*
Kennst du Holleben? Das ist ja nicht weit weg von Milzau. Kenn eine ehemalige Lehrerin, die da gewohnt hat oder viell. noch da wohnt. Schon ein paar Jährchen her...
Muß aber spätestens am 16.3. wieder nach Bayern fahren, da mein Urlaub zu ende ist -
Zitat
Kennst du Holleben? Das ist ja nicht weit weg von Milzau. Kenn eine ehemalige Lehrerin, die da gewohnt hat oder viell. noch da wohnt. Schon ein paar Jährchen her...
Muß aber spätestens am 16.3. wieder nach Bayern fahren, da mein Urlaub zu ende istHolleben. Klaro. Hallo Frau Nachbarin. Wann fährst du zur Buchmesse? Vllt. könnte man ja auch zamm fahrn oder sich da treffen. Bin für so ziemlich alles offen. Konnte nämlich bislang niemanden überzeugen mitzukommen. Kann ich gar nich verstehn - da gibts doch so viele Bücher. *schmacht*
-
Zitat
Original von beowulf
Die Pension bei mir gegenüber, wo letztes Jahr auch Sabine und Thorsten abgestiegen sind ist mit der Bimmel gut angebunden. www.casablanca-leipzig.deHabe gerade telefonisch nachgefragt, die sind ausgebucht.
-
[/quote]
Holleben. Klaro. Hallo Frau Nachbarin. Wann fährst du zur Buchmesse? Vllt. könnte man ja auch zamm fahrn oder sich da treffen. Bin für so ziemlich alles offen. Konnte nämlich bislang niemanden überzeugen mitzukommen. Kann ich gar nich verstehn - da gibts doch so viele Bücher. *schmacht*[/quote]Event. am Donnerstag oder Freitag. Können gerne zusammen fahren. Kannst mir ja eine PN mit deiner Nummer schicken, das wir uns dann vorher zusammen rufen können im März.
-
Ich fahre auf jeden Fall, weiß nur noch nicht ob Donnerstag oder freitag.
Wäre schön wenn ich mal die ein oder andere Eule kennenlernen würde. Sobald ich also weiß an welchem Tag ich fahre werde ich diesen Tread nochmal durcharbeiten.
LG
-
Ich versuche diesmal auch hinzukommen,
war noch nie da, aber muss schauen die Bahn ist wirklich teuer bis dahin. Mal sehen was sich machen lässt. -
Zitat
Original von Lesebiene
Falls an dem betreffenden Sonnabend gen 10.00 Uhr jemand in dem Zug aus Hof sitzen sollte...Man müsste ein Erkennungszeichen haben
Buch habe ich auf alle Fälle dabeiVorschlag: Jede Eule hängt sich ein Schild mit aufschrieft EULE drauf, um. Dazu mit blinkente Pfeile. Da geht keiner Verloren und man findet sie alle wieder
-
Ähäm.... Bella? Wenn du das hier in Milzau machst und blinkend und mitm Schild um Hals kommst, dann kenne ich dich leider nicht
-
Zitat
Ähäm.... Bella? Wenn du das hier in Milzau machst und blinkend und mitm Schild um Hals kommst, dann kenne ich dich leider nichtMeinte dann in der Messehalle- da zieht man wenigstens alle Blicke auf uns
-
Zitat
Meinte dann in der Messehalle- da zieht man wenigstens alle Blicke auf uns
*looooooooool* Schade und ich hab dich schon blinkend in meinem Auto sitzen sehen *lach* Aber hast recht, so würden wir Eulen uns immer wiederfinden. Hoffe es reicht, wenn du wien blinkender Weihnachtsbraum rumrennst. Ich folge dir dann in 2-m-Sicherheitsabstand *loool*