Ah, das ist ja toll, danke für die Info Ich dachte, dass Leserunden irgendwann vorbei wären und geschlossen sind.
-
-
Habe es heute ersteigert und würde mich euch gerne noch anschließen
-
Ich habe heute gesehen, daß der 31.03. Karfreitag ist. Diesen und die folgenden Tage habe ich ganz viel Zeit zum Lesen
Würde mich deshalb noch gern eurer LR anschließen. -
Huhu Gehts am Freitag los? Denn noch steht nichts in der Leserundenvorschau
-
Ja gehts, hab die EMail nur noch nicht abgeschickt, mach ich noch, nur nicht jetzt, weil bin zu müde
-
-
Werd ich berücksichtigen, teil sie grad ein....
So abgeschickt, habe das Buch in 6 Abschnitte geteilt, zu je 50 Seiten.
Da es keine wirklichen Kapitel zu geben scheint, habe ich immer da wo er ein "Kapitel" mit einem Sternchen beendet und eine neue Seite beginnt einen Absatz gemacht.
Ich hoffe die Einteilung macht einigermaßen Sinn....
(Habe mich an den Seitenzahlen der SZ-Ausgabe orientiert, sollte wer eine andere Ausgabe haben, kann er sich grob daran orientieren, daß immer nach ungefähr 50 -60 Seiten ein neuer Abschnitt beginnt.Aber ich denke wir bekommen das schon geregelt...
-
Zitat
Original von _Salome_
Morgaine
Hast du ein neues Avatar?Jaa, hab ich. Bin ganz stolz, so einen hübschen und belesenen Frosch gefunden zu haben
@BJ
Schön, dass es diesmal kleinere Abschnitte sind. Das motiviert mich mehr zum Lesen. Und mit der Einteilung klappt das schon alles.. Danke fürs Organisieren, BJ -
Oh wie toll, dann kann ich es nach dem abgebrochenen Max Frisch ja gleich an einem neuen SZ-Buch versuchen
@Babyjane: danke für's Einteilen der Seiten und Anmelden!
Ich werde ein paar Tage später einsteigen, da ich über Ostern verreise. Kurze Kapiteleinteilungen sind mir auch lieb
-
-
Ich bin gerade ein wenig verwirrt über die Leserundeneinteilung. In meiner Ausgabe (SZ) gibt es nämlich keine Kapitel oder Teil1, Teil2, ...
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich bin gerade ein wenig verwirrt über die Leserundeneinteilung. In meiner Ausgabe (SZ) gibt es nämlich keine Kapitel oder Teil1, Teil2, ...
Dann schreibe ich mal die Seiten in die einzelnen Threads dazu, die BJ außerdem aufgelistet hat -
Danke, Wolke Das hilft mir sehr!
-
Zitat
Original von Morgaine
Danke, Wolke Das hilft mir sehr!
Gerne -
Hallo,
bin neu hier im Forum und würde mich freuen, am gemeinsamen Lesen teilnehmen zu dürfen.
Gleich nach den Osterfeiertagen beginne ich mit Allerseelen
Alles Liebe,
Mariposa -
Mariposa
Super dann schreib einfach deine Gedanken in die Leserunde, Wolke hat die Threads schon eröffnet... -
Hallo Ihr Lieben
Ich möchte mich - leider - erst mal von der Leserunde abmelden. Meine anfängliche Begeisterung hat sich gelegt; irgendwie komme ich in das Buch einfach nicht rein und mich zum Lesen zwingen, das möchte ich auch nicht.
Lesen werde ich allerdings auf jeden Fall noch und meine Gedanken dann einfach nachträglich hinzufügen. -
Hallo ihr Lieben, ich habe die LR nicht vergessen, das Buch liegt auch auf meinem Nachttisch, aber ich habe momentan gar keine Zeit und Muße abends noch reinzuschauen. Und als Zugbuch (Buch, das ich auf'm Weg zur Arbeit lese) eignet es sich eher weniger. Aber gebe noch meinen Senf dazu, vielleicht komme ich am Wochenende zum Lesen
-
Ja, irgendwie habe ich den Eindruck das Buch zieht sich hin. Keiner ist so richtig dabei. Aber wenn später noch jemand postet schlage ich auch zu. Bisher habe ich jedenfalls eine kleine Pause eingelegt.
-
Gaar nicht, das Buch ist super, ich hab nur keine Zeit....seufz!