Kurzbeschreibung:
Eine wunderbare Sammlung von neuen inspirierenden Affirmationen und Gedanken, die jeden Tag in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Schlagen Sie einfach eine beliebige Seite auf, lassen Sie sich inspirieren - und das Leben bekommt einen neuen Glanz.
Neben ihren eigenen Affirmationen hat Louise L. Hay in diesem Buch die schönsten Botschaften ihrer Freunde gesammelt, u. a. von Deepak Chopra, Don Miguel Ruiz, Caroline Myss, Anne Wilson Schaef, Iyanla Vanzant, Doreen Virtue und Marianne Williamson.
Über die Autorin:
Louise L. Hay ist eine weltbekannte spirituelle Lehrerin und Autorin, die seit über zwei Jahrzehnten den Menschen hilft, ihr Potential zu Selbstheilung und innerem Wachstum auszuschöpfen. Ihre Werke sind in 25 Sprachen übersetzt und in 33 Ländern.
Meine Meinung:
Ein wunderschönes Buch mit 365 Sammlungen von Louise L. Hay und ihren Freunden.
Mir persönlich helfen solche Bücher sehr, da ich solche Weisheiten sehr gerne mag. Teilweise sind hier ziemlich witzige Ratschläge dabei, aber auch sehr vieles, woraus man lernen kann.
Das Buch steht neben vielen anderen Büchern auf meinem Schreibtisch, damit ich es immer Griffbereit habe.