Doreen Virtue - Neue Engel-Gespräche

• Kurzbeschreibung:
    Immer mehr Menschen berichten von hilfreichen Begegnungen mit Engeln und anderen geistigen Wesenheiten. Nach der großen Resonanz auf ihren ersten Band hat Bestsellerautorin Doreen Virtue eine weitere Sammlung authentischer Erfahrungsberichte zusammengestellt, die dem Leser den Weg zum eigenen Erleben ebnen.

Über die Autorin:
    Dr. Doreen Virtue ist Psychologin und Familientherapeutin. Sie stammt aus einer hellseherisch begabten Familie und nutzte schon als Kind ihren »sechsten Sinn« zur Kommunikation mit »unsichtbaren Freunden«. In der von ihr entwickelten Engeltherapie verbindet sie ihre Kompetenz als Psychologin mit ihren spirituellen Fähigkeiten. Sie lebt in Kalifornien und gibt weltweit regelmäßig Workshops, auch in Europa, in denen sie ihre Engeltherapie unterrichtet. Ihre zahlreichen Lebenshilfe-Bücher sind bereits in 14 Sprachen erschienen. Von Doreen Virtues Büchern und Kartendecks wurden in Deutschland schon über 400.000 Exemplare verkauft.

Meine Meinung:
    Ich möchte euch ein wirklich schönes Buch vorstellen, das ich vor einiger Zeit gelesen, aber noch gut in Erinnerung habe. :-)

Doreen Virtue ist bekannt für ihre Bücher. Auch dieses Buch hier ist einfach fantastisch.
    Es beinhaltet viele Begegnungen die Menschen mit Engeln gemacht haben. Mir tat es einfach gut es zu lesen, und ich kann allen die sich für Engel interessieren, das Buch nur empfehlen.

• Hallo Leseratte87!!!

Das klingt sehr interessant. Bis jetzt habe ich zwar schon einige Engelbücher gelesen, aber noch keines von Doreen Virtue.
    Bin gespannt!

LG

Keksla

• Hallo Keksla

Schön das dir die Rezension gefällt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch, und bin schon sehr auf deine Meinung gespannt. :-)