Ich wollte erst, aber war zu spät... Hätte eh nicht gewusst, was ich hätte schreiben sollen
-
-
Och, es gab schon Leute hier, die haben einfach zitiert und drunter geschrieben: nur zur Vorsicht
-
Sabine, das werd ich jetzt immer machen, wenn mir was komisch vorkommt....
-
Zitat
Original von Sabine_D
Och, es gab schon Leute hier, die haben einfach zitiert und drunter geschrieben: nur zur VorsichtHoffentlich kommt er bald wieder...
Das Zitieren war immer lustig -
Booklooker : Schon klar, dass man nicht sofort mit jedem gleich "best Freund" sein kann. Kann man im Leben ja auch nicht. Es wird schließlich immer irgendwo wen geben, den man nicht so gut ab kann...
Aber jetzt hör ich auf hier zu spammen.... ich glaub das gehört alles wo anders rein...
-
Ja, du verstehst das - aber viele andere nicht
Edit: Einige - nicht viele andere....
-
mh liegt vielleicht auch da dran, dass ich schon seit Jahren in ettlichen anderen Foren unterwegs bin.... naja kann man halt nicht ändern....
-
Das liegt meiner Meinung nach nicht daran, in wie vielen Foren man sich 'herumtreibt', sondern einfach am Verständnis und der Toleranz des Gegenüber.
Mit etwas Geduld kann man sich leicht in dieses (und auch andere Foren) einfinden. (Manchmal hilft es auch die Forenregeln zu lesen und erst einmal ein paar Beiträge zu lesen bevor man selber loslegt...)
Ich denke auch, dass sich vielleicht einige angegriffen Fühlen, wenn beispielsweise ein Scherz auf ihre Kosten geht und sie ihn nichtverstehen...
Naja ich möchte mich jetzt auch nicht allzu sehr rein reden, aber ich hoffe, dass man meinen Beitrag verstehen kann. -
Ja, Aqualady... Weil ich genau so ein Verhalten als normal ansehe....
-
Mh ja stimmt.... da habt ihr auch recht... aber mit der Zeit lernt man vieles auch.... ich weiß noch mein aller erstes Forum, da hab ich mich am Anfang auch ein wenig angegriffen gefühlt, aber naja wie gesagt das war das erste Forum überhaupt und naja ist ja jetzt auch egal....
-
Zitat
Original von oemchenli
Kann man diesen Fred mal löschen der Bezug am Anfang fehlt völlig.Danke
oemchenli, der Eröffnungsbeitrag an sich war schon aus dem Zusammenhang gerissen. Es ging sinngemäss darum, dass sie fragte, ob man wirklich Rezis schreiben muss, um hier dabei zu sein.
Aber das weisst du wahrscheinlich schon längstSie hat "vergessen", den Link zum Hexenkind zu setzen, und so konnte man natürlich - weil der Zusammenhang fehlte - antworten, dass es nicht zwingend ist. Schaut man aber in den Hexenkind-Link, sieht die Sache ganz anders aus. Um was es also wirklich ging, war also längere Zeit nicht bekannt.
-
Ja habs ja gelesen. Völliger Blödsinn fand ich.
-
So, und ich brache dringend mal eine Forumspause...tschüss Euch
-
@ Joan
Wie meinst du das? Willst du uns verlassen? Auf Dauer?
-
Zitat
Original von Tom
...Im Fall des Literaturreport-Forums, das jetzt "Literatina" heißt, endete das sogar mit einer, wie soll man sagen, personellen Spaltung. Die war zwar letztlich nicht sehr verlustreich, aber doch schon ein bißchen ärgerlich. Und - vor allem - unnötig. Sowas wird nicht so gerne gesehen, nehme ich mal an.Silke Porath würde ich schon als Verlust dieses Forums hier bezeichnen...aber zum Glück nimmt sie hier ja ab und zu teil.
Ansonsten sehe ich Spaltungen und Vertreibung generell überhaupt nicht gern...woraus auch immer. Kann das allerdings auch nie wirklich nachvollziehen...genau so wenig, wie diesen Müll hier...egal jetzt mal, wer ihn verursacht hat.
Konkurrenz unter ähnlich gelagerten und orientierten Foren sollte das Buchgeschäft eigentlich beleben?
kopfschüttelnde Grüße
-
Gegen ein gesundes Miteinander hat auch niemand etwas einzuwenden, vermute ich mal.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Gegen ein gesundes Miteinander hat auch niemand etwas einzuwenden, vermute ich mal.Ehrlich gesagt, überlasse ich als Gast dieses und anderer Foren die Entscheidung darüber, was gesund ist und was nicht lieber den jeweiligen Gastgebern und meiner eigenen Urteilskraft.
...nun geh ich lieber Frühstück machen, sonst fällt mir noch der Kopf ab...vermute ich mal...
Ikarus -
Zitat
Original von hestia2312
@ JoanWie meinst du das? Willst du uns verlassen? Auf Dauer?
:yikesJoan, wann kommst du denn wieder?