ZitatOriginal von CorinaB
Liebe Rosenstolz, du hast schon eine PN zurück!
Danke schön, ich habe mir das Buch eben bestellt.
Liebe Rosenstolz, du hast schon eine PN zurück!
Danke schön, ich habe mir das Buch eben bestellt.
Gern geschehen und ebenfalls dankeschön
Ich hoffe, du hast viel Spaß in der Leserunde!
Ich habe jetzt auch endlich das Buch und kann dem Verlangen mal reinzulesen kaum wiederstehen
Wie wird das Buch eigentlich eingeteilt? *schon neugierig sein*
ZitatAlles anzeigenOriginal von CorinaB
Hier ist sie nun, die offizielle Einteilung der Leserunde. Ich hoffe, das jeweile Maß der Abschnitte ist in Ordnung.
S. 005 - 106 (Prolog - 11. Kapitel)
S. 107 - 206 (12. - 25. Kapitel)
S. 209 - 315 (26. - 39. Kapitel)
S. 315 - 420 (40. - 53. Kapitel)
S. 420 - 520 (54. - 66. Kapitel)
S. 520 - 659 (67. Kapitel - Epilog)
Allen Büchereulen noch einen schönen Pfingstmontag!
Hier ist die Aufteilung, Saturn
Danke, musste ich irgendwie überlesen haben.
Hallo,
da ich derzeit aus beruflichen Gründen praktisch gar nicht zum Lesen komme, werde ich wohl nicht an der LR teilnehmen können. Möchte mich dafür entschuldigen.
Aber das Buch habe ich. Und gelesen wird es - 100pro :-).
Liebe Sigrid, schade, aber alles klar, Bartimäus wird dich austragen. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagst, wenn du magst, dann schreibe ruhig etwas dazu. Viel Erfolg bei der Arbeit!
Liebe Bouquineur, danke, dass du Saturn14 geholfen hast!
So, während meines Urlaubs ist sowohl das Buch wie auch ein Briefchen von Corinna bei mir eingetroffen... ich bin daher also BESTENS gewappnet für die Leserunde.
Liebe Sigrid, schade, aber alles klar, Bartimäus wird dich austragen. Ich bin gespannt, was du zu dem Buch sagst, wenn du magst, dann schreibe ruhig etwas dazu. Viel Erfolg bei der Arbeit!
Liebe Bouquineur, danke, dass du Saturn14 geholfen hast!
Hallo Corina,
wenn ich endlich wieder etwas Muse zum Lesen habe, werde ich noch nachträglich meinen "Senf" dazugeben :grin.
Ich habe das Buch bestellt, da es (noch?) nicht in der Buchhandlung direkt erhältlich war. Ich werde es kommenden Freitag oder Samstag abholen und starte dann 2 Tage hinter dem Hauptfeld mit der Leserunde.
Hallo Katzano,
schade, dass deine Buchhandlung das Buch nicht vorrätig hatte, aber ich denke, dass du es per Bestellung ganz schnell bekommen kannst. Zwei Tage nach dem Hauptfeld starten ist gar kein Problem
Liebe Grüße bis zur Leserunde!
Corina
Hallo zusammen!
Mein Buch ist gestern hier eingetroffen. Und ich gestehe, ich habe schon mal rein gelesen. Und das was ich gelesen habe, macht Lust auf mehr.
Liebe Grüße,
Tintagel
Unser Buchhändler hat es über Nacht besorgt.
Darf ich auch noch mitmachen?
Na klar, wir freuen uns über jeden Mitleser
Und, hat schon jemand reingelinst? Ich war bis jetzt standhaft
Meine Lesezeichen etc. sind gestern bei mir eingetroffen, vielen Dank, Corina.
Ich muss noch ca. 120 Seiten vom "Zwillingsspiel" lesen - dann steige ich hier ein.
Liebe Ottifanta, natürlich bist du herzlich willkommen in unserer Runde!
Liebe Rosenstolz, prima, dass alles da ist, ich freue mich auf deine Beiträge!
ZitatOriginal von Bouquineur
Und, hat schon jemand reingelinst? Ich war bis jetzt standhaft
Ich habe bis zum Abend davor standhalten können aber dann war die Neugierde einfach zu groß
Nicht dass mich noch einer vermisst
Ich werde erst morgen richtig einsteigen können. Die ersten 40 Seiten habe ich eben gelesen, werde aber den ersten Abschnitt heute nicht fertig bekommen.
Ha, ich habe dich tatsächlich schon vermisst!
Aber ist okay, ich freue mich auf deine Eindrücke von der Story und so weiter.
Ich kann leider auch erst morgen mit lesen anfangen.
Mein Mann hatte heute seinen freien Tag, da waren wir den ganzen Tag unterwegs. Ich bin also heute noch gar nicht zum lesen gekommen.