Die Spionin - Corina Bomann (mit Autorenbegleitung!) ab 05.06.

  • Zitat

    Original von CorinaB
    Nein, leider noch nicht. Es wird aber nicht TV sondern Radio. Ich schätze mal, dass es Freitag oder Samstag wird, weil nächsten Dienstag schon meine nächste Lesung ist und die Sendung sollte im Vorfeld kommen. :-)


    schade, dann krieg ichs eh nicht rein... :wave

    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

  • Ich werde von der Sendung sicher auch noch ein MP3 bekommen, vielleicht erhalte ich die Erlaubnis, es auf die Homepage zu stellen, dann können alle, die den Sender nicht reinbekommen, nachhören. :-)


    Für alle, die NDR1 Radio MV über Kabel, Satellit oder normale Welle bekommen: Montag, 19.00 Uhr, Kulturjournal :-)

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • schade. das würde mir auch nichts nutzen, denn mein pc ist taubstumm
    (es sei denn, ich hab ihm mal wieder unabsichtlich gewalt angetan und er protestiert durch enervierendes piepsen *g*).

    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)

  • Zitat

    Original von beowulf
    Hier ist es nicht auf Lager - ich habe es jetzt bestellt..


    Ha, pöse Puchhandlung! :lache (nicht wundern, Monty Pythons Prian hat mich mal wieder ...)


    Aber die Onlinehändler deines geringstens Misstrauens haben es zum Glück.
    Interesse an Lesezeichen, beowulf ????


    LG, Corina :-)

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Zitat

    Original von Büchersally
    Montag, 19 Uhr, passt perfekt :-] und den Sender bekomme ich auch rein. Das Buch liegt auch seit einigen Stunden in meinem Regal. Hoffentlich ist es bald soweit, dass die LR startet.


    Bekommst du auch NDR Kultur rein? Zwischen 9.30 und 11.30 Uhr (die Reporterin schrieb mir 10.30 Uhr, aber setzte gleich hinzu, dass es sich etwas verschieben könnte) läuft auch ein Beitrag dort.


    Ich freu mich auch auf die Leserunde, geht ja bald los! :grin


    LG,
    Corina

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten


  • Not jet- wenns ausgelesen ist, werde ich dir zwecks des Signierangebots die Adresse abfragen- und dann hoffe ich auf das ganze "Fanpaket" :grin

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Der Sender hat auch einen Livestream:


    http://www.ndr1radiomv.de/livestream14.html


    Ich werde es mir wohl am Notebook anhören :grin


    Du gehörst also zu den Glücklichen, die DSL haben ... :grin
    Bei mir gibt es den Livestream leider nur im 5:1 Sekundentakt (5 Sekunden warten, 1 Sekunde hören :lache und das alles nur, weil es unser Landkreis nicht hinkriegt, die Telekom dazu zu bringen, auch auf dem Land DSL-Leitungen zu legen. :rolleyes)


    Ich bin gespannt, was der Reporter drin gelassen hat, ich habe sehr viel erzählt und Ausschnitte gelesen ...

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Zitat

    Original von beowulf
    Not jet- wenns ausgelesen ist, werde ich dir zwecks des Signierangebots die Adresse abfragen- und dann hoffe ich auf das ganze "Fanpaket" :grin


    Okay, so machen wir es! Klar bekommst du das ganze Paket, auch das Rätsel in der Signatur ... :knuddel1

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Ich hätte nur gerne eine bessere Leitung. Ich wohne im äußersten Grenzbereich zu Bergisch Gladbach und das ist offenbar DSL Diaspora. Der Verteilerknoten ist zu weit entfernt. In Stoßzeiten bricht die Leitung alle paar Minuten für einige Sekunden weg. Und mehr als 2 Mbit/Sek. sind hier nicht drin. Ich brauche also gar keine höhere Geschwindigkeit beantragen. Und dass in einer so großen Stadt wie Köln.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich hätte nur gerne eine bessere Leitung. Ich wohne im äußersten Grenzbereich zu Bergisch Gladbach und das ist offenbar DSL Diaspora. Der Verteilerknoten ist zu weit entfernt. In Stoßzeiten bricht die Leitung alle paar Minuten für einige Sekunden weg. Und mehr als 2 Mbit/Sek. sind hier nicht drin. Ich brauche also gar keine höhere Geschwindigkeit beantragen. Und dass in einer so großen Stadt wie Köln.


    Für Köln ist das lausig, zumal GL ja beinahe ein Ortsteil ist. ;-)
    Aber immerhin hast du eine Leitung. Bei uns ist das Nirvana, auch wenn ich gern hier lebe, denke ich öfter mal an den Ausspruch von Bismark, der meinte, in Mecklenburg würde die Welt bei einem Weltuntergang 100 Jahre später untergehen. :lache

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Zitat

    Original von beowulf
    ....dann bereite dich geistig schon mal auf die Abdankung des Kaisers und den ersten Weltkrieg vor :grin


    :yikes WAS? Keinen Kaiser mehr? Der olle Willem hat doch so ne hübsche Pickelhaube... Was machen wir denn da? Ich bin total erschüttert ... :rofl

    Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September


    Das Krähenweib TB, November


    Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

  • Zitat

    Original von Nachtgedanken
    Ich habe gerade die Leseprobe gelesen und schließe mich gerne der Leserunde an


    Willkommen im Club der Spione :chen
    Schön, dass Du auch dabei bist :-]
    Ich habe schon darauf gewartet wie lange Du brauchst, bis Du zu Deiner Namensvetterin dazu stößt :lache :knuddel1

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Zitat

    Original von CorinaB
    :yikes WAS? Keinen Kaiser mehr? Der olle Willem hat doch so ne hübsche Pickelhaube... Was machen wir denn da? Ich bin total erschüttert ... :rofl


    wurden die helme nicht später zu koch- und nachtgeschirr umgearbeitet? :grin

    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch sehr wenige Tugenden haben." (A. Lincoln)