Die Spionin - Corina Bomann (mit Autorenbegleitung!) ab 05.06.

• :wave Du kannst mir dein Buch auch gern schicken, Bartimaeus! Bei meinen bisherigen Lesungen ist das, was ich reingeschrieben habe, sehr gut angekommen, die Leser bekommen dabei nämlich was zu tun. ;-) Eine Leserin meinte überrascht, ich würde ja einen ganzen Roman reinschreiben. Stimmt natürlich so nicht, aber es ist doch schon ein wenig mehr.

Übrigens, das Angebot, das Buch zu signieren, gilt für alle Eulen, die Interesse haben! :kiss Einfach kurze PN schicken ...

Neu 2011:
    Sephira - Ritter der Zeit Band 2: Das Blut der Ketzer HC, September

Das Krähenweib TB, November

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt
    Sephira - Ritter der Zeit Band1: Die Bruderschaft der Schatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CorinaB ()

• Klar signiere ich sie euch. Sehr gern sogar :knuddel1 Es ist ja im Moment noch so eine Sache, wo und wann ich lese, ich habe einige Termine und weitere interessierte Buchhandlungen, aber ob die gerade in eurer Nähe sind, weiß ich nicht. Und warum sollten nur die Lesungsteilnehmer ein Autogramm bekommen? Hier bei der Büchereule ist es ja auch so etwas wie eine Lesung, auch wenn ihr selbst lesen müsst. Also, wie gesagt, bei Interesse mir nur Bescheid sagen, Lesezeichen und eine Karte vom Tower zu elisabethanischen Zeiten (die ich bei Lesungen auch verteile) gibt es gleich mit dazu. ;-)

Die Verlosung findet dann am 5. Mai statt, damit alle Gewinner das Buch rechtzeitig da haben.

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

• Ich habe mich ja schon angemeldet, ich gebe mein Buch aber erst nach der Leserunde aus der Hand :lache
    So ein Lesezeichen und eine Karte vom Tower will ich natürlich unbedingt haben*gierschlund ich bin*

Zitat

Original von CorinaB.
    die Leser bekommen dabei nämlich was zu tun

:gruebel ... du machst mich ganz schön neugierig

to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

• Ist okay, bonomania, Karte und sonstiges Zubehör sind dir sicher. :knuddel1
    Was die Leute bei der Signatur zu tun bekommen, verrate ich aber noch nicht, lass dich überraschen. Auf jeden Fall hatten es die Lesungsteilnehmer durch die Bank weg haben wollen, egal ob 14 oder 84. :grin

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

• Liebe Büchereulen,

da ich morgen nicht da bin, habe ich die Verlosung auf heute vorverlegt. Ich habe die Gewinner aus meinem Hut gezogen und für alle anderen Büchereulen eine Überraschung (wenn sie die denn wollen).

Je ein signiertes Exemplar von "Die Spionin" (inklusive Tower-Karte, Lesezeichen und Postkarten) bekommen:

Herr Palomar

Bouquineur

Johanna

Ihr bekommt eine PN, eure Adressen hat mir Wolke aber schon gegeben. :wave

Jetzt an alle anderen (auch an die, die nicht an der Verlosung teilgenommen haben) :

Ich habe vor, jedem Leserundenteilnehmer ein Päckchen aus Lesezeichen, Postkarten und einer Karte vom historischen Tower zu schicken.

Bitte schreibt mir per PN eure Adressen. (Ich könnte sie auch über Wolke bekommen, aber ich möchte sichergehen, dass ihr das Päckchen auch möchtet.)

Jeder, der mir schreibt, wird in Kürze Post bekommen. (Ich garantiere dabei, dass ich eure Adressen nicht an dubiose Dritte verhökere und auch sonst keinen Schindluder damit treibe.)

So, das war es erst einmal, die endgültige Leseeinteilung gebe ich in den nächsten Tagen bekannt.

Liebe Grüße
    Corina

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CorinaB ()

• Zitat

Original von Bouquineur
    :freude

Vielen, vielen Dank diese schöne Sonntagsüberraschung. Und dann auch noch mit Signatur und Beigaben :-]

Sehr gern geschehen, oder wie die Amerikaner so schön sagen "You're welcome!" :knuddel1

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

• Liebe Johanna, gern geschehen, Fortuna grüßt dich auch gleich ganz lieb mit. :knuddel1

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

• So, dann haben wir alle Glücklichen zusammen! :grin

Herr Palomar: Gern geschehen, ich freue mich auch schon auf die Runde! :knuddel1

bonomania : Möchtest du Karte und Lesezeichenpäckchen gleich oder dann, wenn du dir die Signatur von mir abholst? Schreib mir gern auch PN. :-)

@alle anderen Eulen: Nicht traurig sein, es wird ja nicht die letzte Leserunde sein. Meldet euch ruhig wegen dem Goodie-Päckchen, sowas gibt es sonst nur auf Lesungen. :wave

:-]

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

• Meine Spionin ist heute beim mir angekommen.
    Sie, also ihr Äußeres :grin , sieht sehr schön aus und verlockt doch sehr sie schon einmal näher kennenlernen zu wollen.

Ich werde versuchen, mich bis zur Leserunde zu beherrschen

Vielen Dank noch einmal und ich freu mich auf die Runde

• Hui, da war die Post aber schnell. Das liegt wohl daran, dass ihr beide gar nicht so weit entfernt von mir seid ;-)
    Ansonsten: Gern geschehen! :knuddel1

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt

• :grin Ja, genau, das ist ein Code! Ich denke aber, dass er nicht allzu schwer ist, außerdem findet sich eine kleine Erklärung dazu im Text. ;-)

Neu 2011:

Aktuelle Bücher:
    Der Lilienpakt