Hallo ich komme aus Franken und habe mir durch meine Tochter, welche seit langem hier ist, jeden Abend anhören dürfen, wie schön es bei den Eulen ist. Na gut hier bin ich und will auch etwas dazu beitragen. Da ich sehr viel unterschiedliches lese, kann ich gar nicht richtig sagen wer mein Favorit ist. Im Moment lese ich Tante Dimity und der unerhörte Skandal, davor war es das Kind von Sebastian Fitzek. Dazwischen sind Welten haha ich weiß.
Auch ich bin neu hier
-
-
Dann mal ein herzliches Willkommen von mir
-
Hallo Schnuckerle!
Herzlich Willkommen bei den Eulen! -
Sowas, da bin ich gar nicht mehr erste. Ja, eine weitere Eulen-Mama landet im Nest. Jetzt muss ich in Zukunft aufpassen, was ich schreibe.
Aber dass Du mir ja nicht nur in den Essens-Threads herumspukst, gell? Ich hoffe, Du fühlst dich hier bald genau so wohl wie ich Mami. -
-
Herzlich Willkommen im Eulennest
Schön Paradise Mama kennen zulernen.
*flüstermoduson* Sag mal Paradies musst du dich jetzt benehmen? *flüstermodusoff*
-
Schön. Mutter und Tochter.
Dann viel Spaß hier!
-
Hallo Schnuckerle,
dann sage ich auch mal Hallo aus dem schönen Hessenland rüber nach Franggen :chen. Wünsche Dir ganz viel Spaß hier!
-
Willkommen im Eulennest, Schnuckerle!
-
Schnuckerle : Jaaa ich bin schnell....
-
Hallo und herzlich willkommen hier!
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
-
Schnuckerle. Viel Spass bei den Eulen
-
Hallo und ganz herzlich Willkommen im Eulennest
Schön, dass deine Tochter dich hergebracht hat.
-
Guten Morgen Ihr lieben Eulen, noch mals vielen Dank an alle die mich hier begrüßt haben. Meine Tochter freut sich auch, dass ich mich angemeldet habe. Nun können wir am abend zusammen bzw. neben einander unsere Mails beantworten haha.
-
@hestia
*flüster* Jaaaa... jetzt muss ich ganz ganz vorsichtig sein, sonst gibts@Mama
-
Zitat
Original von Paradise Lost
@hestia
*flüster* Jaaaa... jetzt muss ich ganz ganz vorsichtig sein, sonst gibts@Mama
Das dachte ich mir
-
Da ich ja Euch beide kenne, kann ich mir gut vorstellen wie es jetzt abends auf der Couch zugeht
Na denn viel Spaß beim Eulen und vielleicht auch mal wieder lesen
-
Hallo, Schnuckerle.
Willkommen im Forum.
Das Zurechtfinden wird dir bestimmt unter der Anleitung deiner Tochter nicht schwer fallen
Wünsche dir viel Spaß!
LG -
Herzlich willkommen, Schnuckerle, und viel Spaß hier.