Gerade hat meine "Kindersitterin" abgesagt - ich kann nicht!!
Ich wünsche euch dann viel Spaß ohne mich :cry!
Jaune
Jaune
ZitatOriginal von Jaune
Jaune
Das ist aber schade
Hoffentlich sagen nicht noch mehr ab
Es werden immer weniger
Aktuelle Teilnehmerliste
Kirsten
LiesbettInes
Saru
Dyke
Angetraute von Dyke
Whisky
SabineJaune
Tanzmaus?
Ratta
Darcy
Jemanden vergessen?
Ich freue mich auf den Hugendubel und auf die Eulen natürlich.
ZitatOriginal von Sabine_D
Das ist aber schade
Hoffentlich sagen nicht noch mehr ab
Oder aber sagen nicht ab, erscheinen aber trotzdem nicht?
Na, ich habe nicht den Eindruck, dass wir im Vergleich zum letzten Mal weniger werden. Ich denke, je öfter wir uns treffen werden und je neidischer die nicht-dabei-gewesenen sein werden, desto größer der Kreis. In ein paar Jahren mieten wir einen Ballsaal
Na egal, ich freu mich jedenfalls auf morgen und wenn keine Beinbrüche dazwischen kommen bin ich da!
Und? Hat das Treffen stattgefunden? Waren alle da? Gibt es ein nächstes Mal?
ZitatOriginal von Waldfee
Und? Hat das Treffen stattgefunden?
Ja sicher
ZitatOriginal von WaldfeeWaren alle da?
Ja sicher
ZitatOriginal von WaldfeeGibt es ein nächstes Mal?
ja sicher
Der nächste Termin ist am 8.11.08, gleicher Ort, gleiche Zeit und wir würden uns freuen, wenn du dann dabei wärest
Ich würde gerne einmal zum Stammtisch vorbeischauen, allerdings fliege ich am 8.11. in den wohlverdienten Urlaub!
Ich werde aber mal diesen Fred im Auge behalten und ihr könnt mich als potentiellen Teilnehmer betrachten!
Wir wollten eigentlich den vierteljährlichen Turnus beibehalten. Dann wäre das nächste Treffen dann im Februar, vermutlich.
Gut zu wissen! Danke!
Ui, hoffentlich denke ich dann dran.
*knotenindasmousekabelmach*
Ich finde ja, das hier ist ein etwas ungeschickter Platz für diesen Fred.
In der Plauderecke würde ich öfter drüber stolpern und einige andere wohl auch...
Aber ich hab den Termin ja eh schon im Kalender.
@ ratta
Pack den Fred doch einfach zu deinen Favoriten. Dann bekommst du jedes Mal eine Nachricht, wenn es hier Neues gibt.
Hmpf, gut dass wir darüber gesprochen haben. da hab ich noch gar nicht dran gedacht... *erröt*
Es war klasse und die "Neuen" eine echte Bereicherung, das Treffen taugt wahrlich zum fest eingeplanten vierteljährlichen Ereignis. Diesmal brauchten wir schon zwei Tische und ein Handy, um uns zu versammeln, in naher Zukunft planen wir einen Ball
Es war wirklich wieder schön und ich bin ehrlich beschämt, dass noch nicht kund getan zu haben.
Liebe Grüße ...
Ich fand's auch sehr schön und freue mich schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße
Kirsten
Es war ein schöner Abend nach meiner abenteuerlichen Anfahrt.
Ich möchte im November gerne wieder dabei sein -
immerhin habe ich den berühmten Hugendubel immer noch nicht gesehen.
Oh, der Hugendubel.
Ich habe ihn gefunden, nachdem ich mich in FFM vollkommen verlaufen hatte, der Weg vom Bahnhof in die Innenstadt führte für mich den Rhein entlang, dann mitten ins dichteste Gewirr unter Umgehung der von mir als Ausgangspunkt gesuchten Oper. Und ca. fünf Schritte vorm Ziel habe ich es nicht mehr ausgehalten, war total verunsichert und musste Solas anrufen, die herzlich lachte, mir empfahl, geradeaus zu schauen, noch ein paar Schritte zu machen und heute bestimmt immer noch heimlich grinst, wenn sie daran denkt. Ich lästerte einstmals, Frankfurt wäre eine kleine Stadt, heute behaupte ich das Gegenteil
Ohjeh, ein wohlmeinender Mitleser hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass Frankfurt nicht am Rhein, sondern am Main liegt, was ich weiß und trotzdem falsch geschrieben habe. Peinlich.
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, über Bingen gewandert zu sein.
Also: Entschuldigung an alle Frankfurter.