Naja, er ist ja mehr der Computer - Amateurfunk - Hobby - Typ. ... gibt es das Wort überhaupt
An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Naja, er ist ja mehr der Computer - Amateurfunk - Hobby - Typ. ... gibt es das Wort überhauptjetzt ja
-
Zitat
Original von Sabine_D
jetzt ja
gut
-
Will nur noch einmal daran erinnern
09.08.2008 17.00 Uhr Hugendubel Frankfurt am Main
Ich gehe davon aus, dass auch eine Nichteule und Wenigleserin mitkommen darf - meine seit 10 Jahren angetraute
Dyke
-
Na, klar doch!
Wir beißen nicht.
Oder?LG
Kirsten
-
Nur manchmal. Ins Knie
-
Oder in die Tischkante...
Hiermit will ich vermelden, dass Darcy und ich uns auch heftig überlegen aufzutauchen.
Allerdings ist es noch nicht ganz beschlossene Sache. -
Ich muss zu meinem großen Bedauern leider absagen. Irgendwie hat es sich ergeben, dass sich am 9. August alle Aktivitäten knäulen.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und werde neidvoll an euch denken.
Gruß Ines
-
Das ist sehr schade, Ines
Ratta und Darcy, wir würden uns freuen
-
Aktuelle Teilnehmerliste
Kirsten
LiesbettInes
Saru
Dyke
Angetraute von Dyke
Whisky
Sabine
Jaune
Tanzmaus?
Ratta
DarcyJemanden vergessen?
-
Wie schade, Ines.
Aber dies ist der Anfang zu etwas Großem, wir kommen wieder und wieder und wieder ... -
Zitat
Original von Liesbett
Wie schade, Ines.
Aber dies ist der Anfang zu etwas Großem, wir kommen wieder und wieder und wieder ...Liebe Grüße
Kirsten
-
Ja, der Gedanke wird konkreter, wir haben uns den Samstag schon freigeschaufelt...
Geht ihr denn rein zu Hugendubel. *panik*
Obwohl ich den Laden bescheuert finde muss ich mir trotzdem immer einen Knoten in den Geldbeutel machen.
Buchläden sind BÖSE!!!! -
Zitat
Original von ratta
Geht ihr denn rein zu Hugendubel. *panik*
Das kommt darauf an.
Übrigens: Hugendubel hat zwei Eingänge. Wir haben uns auf der Seite getroffen, wo die kleine Straße vorbei führt. Auf der anderen Seite ist Fußgängerzone.LG
Kirsten
-
Ah, ok, gut zu Wissen.
Ich werd dann halt ein Vorhängeschloss an meinen Geldbeutel machen.
-
Dann meld ich mich auch mal, ich bin die, die von ratta mitgeschleppt wird. Ich hab schon lange nicht mehr ein neues Buch im Buchladen gekauft. Ich pack mal Geld ein
-
Ich geh rein. Ich brauche noch ganz dringend ein bestimmtes Buch. Ich habe mich letztes Mal schon zurück gehalten, das reicht.
-
Ich gehe auch rein, aber kaufen werd ich wohl nix
-
Hm. Ich dürcke dir die Daumen, dass du diesen frommen Wunsch umsetzen kannst
-
Darcy, was soll denn das heißen: Ich schlepp dich mit?
1. Hast du mich hierher gelotst und
2. Hast du mich gefragt, was denn aus den Frankfurter Eulen geworden ist...Dass ich dann hier reinguck und feststell, dass das nächste Treffen am nächsten WE ist, da kann ich doch nix für.
Dann bis Samstag!