An die Büchereulen rund um Frankfurt

• Zitat

Original von Jaune
    Je na ch Ort, Datum und Uhrzeit würde ich es auch mal probieren zu kommen (vielleicht mit Waldfee???)

Jaune

@ Jaune

Wenn ich am fraglichen Termin Zeit habe, würde ich gern mit dir zusammen fahren. Irgendwie werde ich aus den Terminabsprachen hier nicht ganz schlau, aber wenn das Treffen am 2. oder 9. August stattfindet, kann ich leider nicht teilnehmen...

• Zitat

Original von Whisky

1. Könnte frau evtl. laufen (ca. 10-15 Minuten die Kaiserstrasse runter)
    2. Jede S-Bahn auf der Süd- und Ost-Linien fahren vom HBF über die Hauptwache. Dort aussteigen. Hochgehen und Richtung Fressgasse laufen.
    Vor der Fressgasse auf der linken Seite stehen Eulen vorm Hugendubel und rätseln wer Saru sein könnte. Daran erkennst du uns. :grin

Ich finde es nur etwas verwirrend, dass bahn.de die Linie 9 vorschlägt, während laut Hugendubelbeschreibung die S-Bahn-Linien 2, 3, 4, 5, 6 an der Hauptwache halten. ?(
    Eulen am späten Nachmittag mitten in der City ist sicher ein bemerkenswerter Anblick. Da muss ich ja einfach auf eine große Menge Schaulustiger achten. :grin
    Aber im ernst: wie habt ihr euch letztes Mal erkannt oder kanntet ihr euch bereits? :gruebel
    Würde jemand mit mir die Handynummern tauschen? Das vereinfacht das Rätseln doch erheblich.

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Saru

Ich finde es nur etwas verwirrend, dass bahn.de die Linie 9 vorschlägt, während laut Hugendubelbeschreibung die S-Bahn-Linien 2, 3, 4, 5, 6 an der Hauptwache halten. ?(
    Eulen am späten Nachmittag mitten in der City ist sicher ein bemerkenswerter Anblick. Da muss ich ja einfach auf eine große Menge Schaulustiger achten. :grin
    Aber im ernst: wie habt ihr euch letztes Mal erkannt oder kanntet ihr euch bereits? :gruebel
    Würde jemand mit mir die Handynummern tauschen? Das vereinfacht das Rätseln doch erheblich.

Hugendubel ist im Recht.
    Die Hauptwache ist einer der Hauptknotenpunkte für S- und U-Bahn.
    Dort hält (fast) alles.

Ganz im ernst, du stellst dich um 17.00 Uhr vor den Hugendubel und machst: "Schuuhuuuuu" so a la Hedwig in Harry Potter. :lache

Späßchen beiseite, wir kannten uns nicht, aber Eulen erkennen ihresgleichen. :-)

• Aller Voraussicht nach schreie ich dann auch mal HuHuuuuu!

Jaune

"Vorrat wünsche ich mir auch (für alle Kinder). Nicht nur Schokoriegel. Auch Bücher. So viele wie möglich. Jederzeit verfügbar, wartend, bereit. Was für ein Glück." Mirjam Pressler

• Genau. Ist doch gar nicht weit weg für dich. :wave

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• Zitat

Original von Sabine_D

Tanzmaus , gibt deiner Planung für diesen Tag einen Stoß und geselle dich zu uns :-)

Hm.. ich weiß derzeit noch nicht, was ich an dem Tag vorhabe und was ich mit Mr. TM mache... Du weißt ja, wir wohnen nun zusammen und ich kann ihn UNMÖGLICH alleine lassen... zumindest will ich die Wohnung noch wiedererkennen, wenn ich heimkomme... aber immerhin plant er derzeit ein zweites Bücherregal für mich :-] ..

• @ Tanzmaus

Ich wollte meinen Mann eigentlich auch zum Mitkommen überreden, aber nachdem er meinte, dass das doch viel mehr was für unsere Tochter wäre, bin ich ganz still. :keks