Sagen wir mal so:
Ich stehe morgen gegen 17.00 vorm Hugendubel, wahrscheinlich alleine, da es meiner derzeit nicht besonders geht - aber das entscheidet sie kurzfristig - und harre der Dinge
Sagen wir mal so:
Ich stehe morgen gegen 17.00 vorm Hugendubel, wahrscheinlich alleine, da es meiner derzeit nicht besonders geht - aber das entscheidet sie kurzfristig - und harre der Dinge
Ich hoffe, dass ich meinen mir angetrauten überzeugen kann mitzukommen. Ansonsten habe ich ein Problem. Ich traue mich nicht, alleine mit dem Auto nach FFM zu fahren. Einzig bis zum Hessencenter würde ich kommen *gg
Ich habe vor da zu sein. Liesbett auch (ich hoffe, sie verzeiht mir mein Vorpreschen.)
LG
Solas
Solas
Oh, ich bin heute ungewöhnlich gnädig gestimmt
Ob ich indes morgen herumlungern werde, dessen bin ich mir nicht sicher. Ich denke ich werde mich als unrettbare Büchernärrin oder Bibliothekarin verkleiden. Aber erwartungsvoll beäugen werde ich (neben den Büchern) wohl tatsächlich jeden Stehenbleibenden. Irgendwelche Erkennungszeichen?
Für die Anderen ist es einfach: Solas und Liesbett sind die, die aussehen, wie Pat und Patachon.
LG
Solas
Ich muss mal sehen, ob ich es schaffe, da mein Großer schon die ganze Woche krank ist und nicht sprechen kann vor lauter Schmerzen...das steht mein Mann nicht durch. Ich will aber doch Eulen treffen
ZitatOriginal von Solas
Für die Anderen ist es einfach: Solas und Liesbett sind die, die aussehen, wie Pat und Patachon.
Ich weiß zwar nicht, wie die Herren aussehen, aber Komikerduo ist in Ordnung. Mit Stummsein habe ich es allerdings nicht so.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pat_&_Patachon
Habe bei Google eben mal nach Bildern recherchiert und sehe, dass sich die Anspielung auch auf die Größenverhältnisse beziehen könnten.
Kann mir mal jemand von den Teilnehmern die Handy-Nr. per PN mitteilen?
Zu spät
Also, es war ein wunderbares Treffen und zu fünft üerhaupt auch kein Problem sich auf eine passende Fresslokation zu einigen.
Als Vorspeise ein Eis bei Hägen Dasz (o.ä.) und dann das Bufett (o.ä.) beim Asiaten. Abschließend, und das war das wichtigste, eine kurze Bücherorgie bei Hugendubel.
Kurz und gut: mit hat es ganz ausgezeichnet gefallen und ich habe mich gut unterhalten. Merci.
Und weil es so schön war haben wir gleich einen neuen Termin gefunden: das erste Wochenende im August. Könnte der 02.08.2008 sein. Höchstwahrscheinlich selbe Zeit selber Ort (oder gleicher ...?).
Den Termin merke ich mir schonmal vor.
Cool.
Kann mich Liesbetts Worten nur anschließen.
Es war sehr unterhaltsam und das Beste vom ganzen Abend war das dumme Gesicht der Kassiererin bei Hugendubel.
Und richtig, der nächste Termin ist der 2.8.08, 17 Uhr am Eingang vom Hugendubel.
ZitatOriginal von Sabine_D
Es war sehr unterhaltsam und das Beste vom ganzen Abend war das dumme Gesicht der Kassiererin bei Hugendubel.
Warum? Habt ihr den Laden leergekauft?
Ne, wir standen an der Kasse, das Buch von Kirsten in der Hand. Mein Mann sagte zu der Kassiererin, dass er das Buch nur kaufen würde, wenn die Autorin es signieren würde. Darauf klappt die Kinnlade der Dame runter und sie fragte ganz entsetzt, wie sie das wohl machen sollte. Daraufhin meinte mein Mann, das wäre doch ganz einfach, schliesslich würde die Autorin neben ihm stehen.
Die Kinnlade blieb noch eine Zeitlang unten und ihre Blicke wanderten zwischen Kirsten, meinem Mann und den andern Kunden hin und her.
Ich fand's auch echt schön. Werde beim nächsten Mal vielleicht beim Eis nicht so übertreiben, dann klappt es auch besser mit dem Bufett.
Zu Hugendubel kann ich nur sagen: Der Kassiererin klappte die Kinnlade runter und die Autorin lief rot an ... aber nicht so sehr, wie sie befürchtet hat.
Großes Danke noch einmal an Dyke für die Idee. Der Wochenbeginn wird nach so einem netten Wochenende natürlich jetzt ein bisschen trist.
LG
Kirsten
ZitatOriginal von Solas
und die Autorin lief rot an .
Das macht dich nur noch sympathischer
Oh, danke schön.
Das Kompliment kann ich nur erwidern.
LG
Kirsten
Das war lustig. Ich habe die Sache aus der Entfernung beobachtet und andere Herrschaften haben ab und an mal einen Blick riskiert, bloß nicht als neugierig erkannt werden. Es war sehr amüsant.
Schönes neues Wochenende ...
Hochschubs, damit der Termin nicht vergessen wird.
Ich habe auch nur gerade dran gedacht, weil wir an diesem Tag nicht kommen können. Das ist das einzige Wochenende, an dem wir mit unseren Schwiegereltern nach Helgoland fahren können.
ZitatOriginal von Sabine_D
Hochschubs, damit der Termin nicht vergessen wird.
Ich habe auch nur gerade dran gedacht, weil wir an diesem Tag nicht kommen können. Das ist das einzige Wochenende, an dem wir mit unseren Schwiegereltern nach Helgoland fahren können.
Wir können auch gerne einen anderen Termin suchen.
Der 2.08. war ja nur mal so ein Vorschlag.
Liebe Grüße
Kirsten