An die Büchereulen rund um Frankfurt

• Wer kommt denn jetzt alles?

Edit: hm.. Ich schaue nach dem Einkauf nochmal rein. Wenn dann keiner antwortet, dann komm ich auch nicht, weil es für mich eh stress bedeutet und ich dann nicht umsonst nach ffm will. Ich glaube außer Liesbett und Lumos haben alle abgesagt. Sind die beiden nun auf der Messe und kommen danach oder kommen sie gar nicht? Das habe ich irgendwie nicht verstanden ?(

• Zitat

Original von Juliette
    Wer kommt denn jetzt alles?

Edit: hm.. Ich schaue nach dem Einkauf nochmal rein. Wenn dann keiner antwortet, dann komm ich auch nicht, weil es für mich eh stress bedeutet und ich dann nicht umsonst nach ffm will. Ich glaube außer Liesbett und Lumos haben alle abgesagt. Sind die beiden nun auf der Messe und kommen danach oder kommen sie gar nicht? Das habe ich irgendwie nicht verstanden ?(

Liesbett, Solas und ich haben bis 17.15 Uhr bei Hugendubel gewartet. Schade, dass wir uns im Vorfeld nicht ein bisschen intensiver ausgetauscht haben :-(. Wir wussten auch nicht, wer noch kommen würde und hatten eventuell Dyke und dich erwartet. Liesbett und ich sind schon früh (8.30 Uhr) nach Frankfurt zur Buchmesse und da keiner von uns über ein Iphone o. Ä. verfügt ;-), konnten wir natürlich eure Beiträge nicht lesen.

Dyke, gute Besserung für dich :knuddel1. Ich war auch die ganze Woche heftig erkältet, aber gestern ging es schon wieder ganz gut.

Wir hatten einen richtig schönen Tag mit einem angenehmen Abschluss bei "unserem Italiener".

• Uff, da bin ich ja froh, dass niemand umsonst nach ffm gefahren ist und vorm hugendubel gewartet hat. Freut mich sehr, dass ihr Spaß hattet :-]
    An Dyke natürlich gute Besserung!!!
    Wir sind hier sehr am routieren, weil sich bei uns im Moment sehr viel ändert und zu allem Überfluss hat eines unserer Kaninchen eine Lungenentzündung - ist scheinbar gerade die Zeit dafür wegen dem Wetterumschwung. Deswegen mussten wir die Hasen reinholen, er kriegt viele Medis, was nur mit Zwang geht, wenn zwei(!!!) Leute ihn festhalten... Ihr könnt euch vorstellen, was für einen Zirkus wir daheim haben :rolleyes Ich hätte es wohl mit den ganzen Terminen gestern nur unter viel Stress geschafft. Schade! Aber ich freu mich sehr aufs nächste mal! Ich wollte euch nämlich unbedingt meinen neuen Anhänger für mein Armband zeigen - ein bücherstapel mit einer kleinen Eule dräu, die einen Doktorenhut trägt :grin

• Zitat

Ich wollte euch nämlich unbedingt meinen neuen Anhänger für mein Armband zeigen - ein bücherstapel mit einer kleinen Eule dräu, die einen Doktorenhut trägt

Das klingt niedlich! Wie wäre es vorab schon mal mit einem Foto? :grin

Ich hatte gestern auf der Buchmesse meine neue Eulenkette umgehängt in der Hoffnung, dass mich vielleicht irgendeine Büchereule als solche identifiziert und wir uns bekannt machen könnten. Hat aber nicht geklappt, vielleicht ist die Kette-Eule zu unscheinbar :gruebel :grin.

• Oha, so ein Pandoradingens habe ich auch. Der Bücherstapel mit Eule fände noch Platz ;-)

Also, meine Lieben.
    Ich war auch dabei, es war klasse und gemütlich, auf die große Runde im Januar freue ich mich dennoch. Lumos und ich haben eifrig Bahnfahren geübt, damit die An- und Abreise nächstes Mal fehlerlos gelingt. Dieses Mal war fast schon perfekt.

Viele Grüße ...
    Liesbett

PS.: Gute Besserung an alle kranken Menschen wie Nager. Ist nicht schön, die Erkältungszeit. Ich bin bisher noch nicht infiziert, habe aber schon den ein oder andere Hustenreiz anfliegen spüren. Bäh.
    PPS.: Mainz hat verloren, wie Solas noch schnell meldete. Mein Beileid Briska. Im Rückzug saß ein ganz am Boden zerstörter Knirps, Werder-Fan. Hat mir schon leid getan.

• Mal zu Erinnerung noch oben schubs

Nach unserer Vereinbarung ist das nächste Treffen der Großraum-Rhein-Main-Eulen (aus Frankfurt kommt ja keiner) am

Samstag, den 21. Januar 2012

Für alle, die jetzt erst aufmerksam darauf werden:

Treffen ist um 17.00 am Eingang des Hugendubel in Frankfurt (auf der Seite der Freßgasse/Kaufhof).

:wave

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Och schade.
    Da sind wir diesmal ja nur eine kleine Gruppe.
    Ich hoffe, beim nächsten Mal werden es wieder mehr sein.
    Für die, die da sein werden: ich freu mich auf euch!

Sabine??? Was ist eigentlich mit dir?

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Ich weiß es ehrlichg esagt noch nicht. Bei mir kommen soviel Termine an diesem Tag zusammen.

Morgens haben wir vom Rommeverein aus Brunch im Cafe del SOl mit anschließendem Kartenspiel.
    Und um halb 4 soll ich eigentlich in Maintal zum Erfahrungsaustausch mit unserem Tankstellenkassensystem sein.
    Ob ich jetzt daran teilnehme oder nicht entscheidet sich noch in den nächsten Tagen.
    WIchtig wäre es schon, nur Lust habe ich nicht.

• Hallo,

ich bin untröstlich, aber leider hat sich kurzfristig ein doch relativ wichtiger Termin für morgen ergeben.
    Ich kann also leider doch nicht zum Eulentreffen morgen.
    Menno.... :cry :cry :cry

Entschuldigt bitte, beim nächsten Mal werde ich aber auf jeden Fall wieder dabei sein.

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)