An die Büchereulen rund um Frankfurt

  • Ich bin sogar noch immer hier. Fahre aber wahrscheinlich morgen wieder Heim. :-)



    Ach, es steht auch schon der nächste Termin fest? Und ihr kennt euch auch schon alle? Na, dann kann ich beim nächsten Mal doch nicht kommen. :lache



    edit: Die Termine stehen sogar im Eingangspost. Super! Das Wochenende zum 15.10. bin ich natürlich auch wieder hier. Der Termin fällt auf einen der Tage der Frankfurter Buchmesse. Ist das gewollt?


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • Ich fand's auch super und hoffe, dass es beim nächsten Termin bei mir auch klappt.


    Ich bin danach noch übrigens auf die Arbeit gefahren, um mein Fahrrad zu holen. Sah auch alles gut aus und gar nicht sooo dunkel. Als ich allerdings durch Frankfurt durch war und durch den Wald musste, fiel mir auf, dass es doch schon sehr dunkel ist... Oh man, hatte ich da Angst im dunklen Wald so ganz allein! Bin geradelt wie ein Weltmeister, bis ich endlich bei Heusenstamm aus dem Wald kam. Zivilisation ist doch was tolles!


    Hoffe, ihr hattet weniger nervenaufreibende Heimwege :grin

  • Juliette : also hast du's doch getan?


    Du bist wahnsinnig, aber die Tortelloni hattest du dann auf jeden Fall wieder abtrainiert, als du zu Hause angekommen warst, oder? :lache


    Beim nächsten Mal nimmst du wieder den ÖPNV, ja??


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Hehe, da hast du Recht, Alisha! Ich fühlte mich direkt schlanker danach :rofl


    Ne, das mach ich auch nicht nochmal, das hat wirklich keinen Spaß gemacht. Mein Fahrrad ist eh kaputt, irgendwie eiert das Hinterrad. Ist also eh erstmmal nix mit Fahrradfahren, schon gar nicht bei dem Wetter.


    Freue mich schon aufs nächste Mal :-)

  • Gibt es Neuigkeiten bezüglich des nächsten Treffens im Oktober?


    Ich habe nämlich festgestellt, dass ich zu diesem Termin wieder da bin und doch teilnehmen könnte :-] (hab da im Kalender was verwechselt :rolleyes). Buchmesse klingt doch nicht übel, da schlagen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe, oder was meint ihr? Oder vielleicht vormittags Buchmesse für die Interessierten und nachmittags bzw. abends Entspannung beim Italiener :-).

  • Der DFB hat gestern die nächsten Bundesliga-Spieltage fest terminiert und ich hab gesehen, dass Mainz 05 an unserem nächsten Termin ein Heimspiel hat.
    Ich fürchte, da werde ich es leider danach nicht mehr zu euch schaffen. :yikes


    :cry :cry

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Diese Mainzer Fußballspieler sind wahrlich keine Bücherratten, dass steht mal fest!
    Aber so ein Spiel ist bestimmt klasse, vor allem in der neuen Arena und bestimmt tauchst du, liebe Alisha auch mit rot-weißem Gesicht und rotem Kunstiro auf, dass dürfen und wollen wir den Mainzern doch nicht vorenthalten. Ein Bild dannach wäre schön ;-)
    Liebe Grüße ...
    Susi

  • Rot-weißes Gesicht???
    Ich??


    Nur wenn ich mich gerade fürchterlich vor etwas erschreckt hab... :grin


    Neeeee, mit meiner Dauerkarte bin ich jetzt ja regelmäßig im Stadion, aber so hab ich noch nie ausgesehen.
    Na gut: Mainz 05-Shirt, Mainz 05-Mütze und Mainz 05-Schal.
    Das reicht dann aber auch. :lache


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Schaaade. Ich sah so ein schönes Bild in der Zeitung und meinte, da blondes Haar durchschimmern zu sehen ;-)
    Mein Hautarzt ist auch Fan und hat einen schönen passenden Stuhl im Wartezimmer. Und ich meine, es gibt einen eigenen Ärztefanclub in Mainz.

  • Zitat

    Original von Lumos
    Gibt es Neuigkeiten bezüglich des nächsten Treffens im Oktober?


    Ich habe nämlich festgestellt, dass ich zu diesem Termin wieder da bin und doch teilnehmen könnte :-] (hab da im Kalender was verwechselt :rolleyes). Buchmesse klingt doch nicht übel, da schlagen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe, oder was meint ihr? Oder vielleicht vormittags Buchmesse für die Interessierten und nachmittags bzw. abends Entspannung beim Italiener :-).


    *hochschieb*


    Wie sieht es denn aus mit dem Treffen? Außer Alisha hat sich noch keiner geäußert. Ist es noch zu früh für eine genauere Planung?


    @ Alisha
    Vielleicht magst Du doch lieber zum Treffen kommen? Möglicherweise hast Du mit uns mehr Freude als mit den Mainzern zur Zeit ;-)!

  • Zitat

    Original von Alisha
    Na, was denkst du denn, was ich für ein Fan bin!!!!!! :fetch


    Natürlich unterstütze ich unsere Jungs auch, wenn es mal nicht so läuft!!
    So, pah... :chen


    :wave


    Ich bin zwar selbst nicht der große Fan, weiß aber ziemlich genau wovon du sprichst ;-). Meine Männer sind nämlich "Hardcore" Lautern-Fans. Und mein Sohn war Samstag in Kaiserslautern, einer seiner besten Tage in diesem Jahr, sorry :knuddel1!

  • Zitat

    Original von Lumos


    Ich bin zwar selbst nicht der große Fan, weiß aber ziemlich genau wovon du sprichst ;-). Meine Männer sind nämlich "Hardcore" Lautern-Fans. Und mein Sohn war Samstag in Kaiserslautern, einer seiner besten Tage in diesem Jahr, sorry :knuddel1!


    Ja, ja!!
    Und einer MEINER schlimmsten Tage...
    :bonk

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Also auf Alisha wäre ich dank der letzten Leserunde auch gespannt. :grin
    Ich wär höchstwahrscheinlich bei einem Wochenendtermin (am liebsten Samstag) dabei!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Zitat

    Original von bleeding
    Also auf Alisha wäre ich dank der letzten Leserunde auch gespannt. :grin
    Ich wär höchstwahrscheinlich bei einem Wochenendtermin (am liebsten Samstag) dabei!


    Oh ja, das wäre wirklich sehr, sehr schön, dich mal kennenzulernen.
    Und es wäre sehr schade, wenn ich genau dann nicht dabei wäre, wenn du uns beehrst. :lache


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von bleeding
    Also auf Alisha wäre ich dank der letzten Leserunde auch gespannt. :grin
    Ich wär höchstwahrscheinlich bei einem Wochenendtermin (am liebsten Samstag) dabei!


    Dem kann abgeholfen werden, denn wir haben uns (und ich hoffe es bleibt so) festgelegt, nachdem es doch sehr schwierig ist immer alle unter einen Hut zu bekommen


    1. Monat im Quartal - der 3. Samstag


    Damit wären das die nächsten Termin


    15.10.2011
    21.01.2012
    21.04.2012
    21.07.2012
    20.10.2012


    Wer kommen kann kommt, bei wem es nicht passt, vielleicht beim nächsten Mal.


    Treffpunkt ist immer Eingang vom Hugendubel auf der Seite des Kaufhof/Fressgasse um 17.00 Uhr.

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • dyke
    Ihr habt euch also doch für den 15.10. entschieden? Muss ich also zwischen Pest oder Cholera (was für ein Vergleich! :grin) abwägen?
    Entweder Eulentreffen oder Büchermesse. *grummel*


    Ich fürchte, letzteres wird das Rennen machen... :-)



    Alisha
    Dann solltest du einfach kommen. :lache


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul