So weit im Voraus kann ich nicht planen
Aber ich merke es mir vor
ZitatOriginal von Juliette
Gilt auch für mich!
Naja, ich hab den Termin jetzt einfach schonmal in meinen Kalender eingetragen.
Wenn jetzt nicht schwerwiegende andere Termine dazwischenkommen (also z.B. Familienfeiern), dann bin ich für den 12. März jetzt ausgebucht.
12.03.2011 klingt erstmal nicht schlecht.
Ich habe mir den 12.3.11 schon mal eingetragen. Hoffentlich klappt es diesmal.
Bei mir wird es wohl nicht klappen. In unserer Familie steht genau an diesem Tag eine Taufe an. Und irgendwie kann ich schlecht sagen, passt mir nicht, da ist schon ein Eulentreffen geplant :grin, auch wenn ich "nur" die Stiefoma bin ;-).
Saru hat mich gebeten, in ihrem Namen abzusagen. In BaWü sind Ferien und sie wird mit den Kindern unterwegs sein.
Auch auf uns müsst ihr verzichten, aber das hatten wir ja schon angekündigt.
Dezente Frage in die Frankfurter Runde:
Wie schaut es mit dem 12.03. nun aus ?
Nicht kommen werden
Lumos
Saru
Sabine_D
Wer kommt?
Lohnt es sich?
Sollen wir verschieben?
Wenn ja, auf wann?
Fragen über Fragen
Was wollt Ihr den ?
(Maoam gibt's aber nicht!!)
Hallo,
tja, gute Frage.
Da mein Freund am Freitag Geburtstag hat, kann es sein, dass er am Samstag noch etwas feiern will.
Weiß ich aber noch nicht genau.
Also, vielleicht besser verschieben??
Hallo, ihr Lieben!
Ich kann und hab's auch schon fest im Kalender stehen. Schieben ist mir allerdings ein bisschen lieber - hier hat sich nämlich gerade ein schwarzes Zeitloch aufgetan, dass alles frisst.
LG
Kirsten
Edith sagt, dass sie sich auf euch freut. Ich natürlich auch, wann immer wir uns sehen.
Zwei Meldungen - wärn wir drei, aber die 2 sind auch für verschieben.
ALSO VERSCHIEBEN WIR
Auf wann ?
Macht mal Vorschläge wann ihr NICHT könnte.
Was dann übrigbleibt ist der Termin
EDIT: Wer schreiben und lesen kann ist im Vorteil beim Vermeiden von Schreibfehlern
dyke, gib doch mal so ganz grob den Monat vor. Da ich jetzt nicht mehr regelmäßig am Wochenende arbeiten muss, bin ich flexibler und es gibt ja auch nicht ständig Familientermine ;-).
Wir werden erst wieder nach dem Umzug (schätzungsweise im Juli) dabei sein können.
Wie wäre es denn einfach eine Woche später?
ZitatOriginal von Juliette
Wie wäre es denn einfach eine Woche später?
Geht bei mir nicht, hab Fortbildung am 19. März.
Mmmmh, ich habe in den nächsten Wochen zwar viele Termine, aber die Samstage sind im Großen und Ganzen frei.
Mir ist es also egal, ich probiere es dann einzurichten.
Edit hat einen Rechtschreibfehler gefunden
ZitatAlles anzeigenOriginal von Solas
Und wir sind auf einem Geburtstag. Ansonsten habe ich, glaube ich, keine Termine. Soweit ich mich erinnere.
Sabine
Juli schon? Das ist aber schön.
Wir schreiten gerade durch eine Talsohle. Es geht sooooo laaaangsam voran.
LG
Kirsten
Kirsten, wir hoffen auf Juli. Aber gesichert ist es leider nicht. Auch bei uns geht es sooo langsam voran.
Meine Lieben,
mein März und der April sind voll, ich stoße erst ab Mai wieder dazu.
Geburtstage, Wahlen, Geburtstage, Familienfeste ... mit der Sonne poppen die Vergnügungen auf wie Gänsefüsschen im Gras