Natürlich, da hast du recht!!!
Trotzdem würde ich für das nächste mal gerne mal eine Alternative suchen, es muss doch noch irgendeinen brauchbaren Asiaten in der Frankfurter Innenstadt geben...
Natürlich, da hast du recht!!!
Trotzdem würde ich für das nächste mal gerne mal eine Alternative suchen, es muss doch noch irgendeinen brauchbaren Asiaten in der Frankfurter Innenstadt geben...
Also ich kenne einen guten Sushi-Laden mit Running Sushi in der Innenstadt (direkt an der Konstabler Wache). Dort könnten wir uns auch zu zehnt direkt um das kleine Laufband mit dem Sushi hocken. Wir würden nur halt teilweise übers Band rübergucken müssen, aber auch in einem "normalen" Lokal können sich 10 Leute nicht direkt gegenüber hocken, oder? Wieviele sind wir denn genau?
Ist natürlich entsprechend kostenintensiver als ein "normales" Restaurant, aber für Sushi in Frankfurt noch vergleichsweise sehr günstig. Dort müsste ich aber auch unbedingt reservieren, da in das kleine Ding maximal 20 Leute insgesamt passen. Es wäre dann halt nix "Richtiges", obwohl sie dort auch warme Sachen wie Suppen und frittierten Fisch bzw. Garnelen haben.
Falls Interesse besteht, würde ich da reservieren, sagt mir nur bescheid und um wieviel Uhr ich reservieren soll.
Hier der Link
Edit: Direkt daneben ist auch ein netter Italiener, ganz schick eingerichtet, aber preislich noch im Rahmen. Ich glaub, das war der hier .
ich kenne mich da genauso wenig aus wie du. Vll sogar noch weniger
ZitatOriginal von Juliette
Also ich kenne einen guten Sushi-Laden mit Running Sushi in der Innenstadt (direkt an der Konstabler Wache). Dort könnten wir uns auch zu zehnt direkt um das kleine Laufband mit dem Sushi hocken. Wir würden nur halt teilweise übers Band rübergucken müssen, aber auch in einem "normalen" Lokal können sich 10 Leute nicht direkt gegenüber hocken, oder? Wieviele sind wir denn genau?
Ist natürlich entsprechend kostenintensiver als ein "normales" Restaurant, aber für Sushi in Frankfurt noch vergleichsweise sehr günstig. Dort müsste ich aber auch unbedingt reservieren, da in das kleine Ding maximal 20 Leute insgesamt passen. Es wäre dann halt nix "Richtiges", obwohl sie dort auch warme Sachen wie Suppen und frittierten Fisch bzw. Garnelen haben.
Falls Interesse besteht, würde ich da reservieren, sagt mir nur bescheid und um wieviel Uhr ich reservieren soll.
Hier der Link
Da gehe ich nur mit hinein, wenn ich da auch quer über das Band k... darf.
Mit Sushi kannst du mich jagen, überhaupt mit Fisch (bis auf wenige Ausnahmen)
Ihr könnte dort gerne einkehren, aber dann bitte ohne mich. Dann spare ich mir den Weg nach FFM
ZitatOriginal von Sabine_D
Da gehe ich nur mit hinein, wenn ich da auch quer über das Band k... darf.
Mit Sushi kannst du mich jagen, überhaupt mit Fisch (bis auf wenige Ausnahmen)
Ihr könnte dort gerne einkehren, aber dann bitte ohne mich. Dann spare ich mir den Weg nach FFM
Fisch mag ich zwar, aber Sushi geht gar nicht
Vorallem hab ich eben mal in den Link reingeguckt, für mich als (arme)Studi-Eule scheint mir das ein wenig zu teuer...
Ich mag Sushi zwar sehr, sehr gerne, aber ich will natürlich nicht, dass irgendjemand über den Tisch k***t!!!
Beim Italiener irritiert mich, dass da keine Preise angegeben sind.
Das ist meist ein schlechtes Zeichen...
Aber Leute, diesmal meinetwegen nochmal Bayer, beim nächsten Mal suche ich einen Asiaten, und wenn es das letzte ist, was ich tue!!!
In das Sushi-Lokal möchte ich auch nicht, klingt auch nicht so, als könnte man da längere Zeit sitzen bleiben und gemütlich quatschen - und das ist doch unser Hauptanliegen, oder?
Für Italiener bin ich immer zu haben :-]. Vielleicht können wir uns den morgen mal kurz anschauen, vor allem Preise und Speisekarte, und eventuell beim nächsten Mal hingehen.
Stimmt schon, dass der Bayer essenstechnisch das ganz große Highlight ist, aber für unsere Bedürfnisse passt er doch recht gut.
ZitatOriginal von Sabine_D
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hach, jetzt bin ich aber gerührt.
Ich hoffe darauf, euch alle bald wiederzusehen.
LG
Kirsten
Hallo!
Es war mal wieder ein schöner Abend mit euch, Danke!
Mein Freund hatte großes Mitgefühl mit mir wegen dem ausgefallenen Raubzug und hat sich bereit erklärt, heute mit mir nochmal hinzufahren und den Laden zu stürmen. Tja, so isser
Viele Grüße
Ich dachte, Sabine und du habt die Liste doch noch abgearbeitet? War Hugendubel doch schon zu?
Ja, es war wieder sehr schön! Und den Italiener fand ich ebenfalls klasse!
Hallo,
ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen in vollem Umfang an!
Es war ein toller Nachmittag / Abend mit euch...
Ja genau, Juliette. War Hugendubel also doch schon zu??
Liebe Leut,
auch ich fand es wieder mal klasse und wunderbar und bin immer wieder froh, die Anreise auf mich genommen zu haben.
Sollte es klappen, treffen Lumos, Alisha und ich uns das nächste Mal bereits eine Stunde vorher und erleichtern Hugendubel vor dem Treffen schon um einige fette Beutestücke.
Viele müde Grüße ...
Lizzy
Ich hätte ja gerne mitgeshoppt. Aber eine gewissene Person holte mich immer per Tel aus dem Laden bevor ich etwas kaufen konnte.
Ein hartes Los, fürwahr.
Ich durfte ja einige, deiner leider erfolglosen Finten und Umgehungsversuche beobachten und habe mich, wenn auch auf deine Kosten, köstlich amüsiert
Ich muss jetzt mal gestehen, dass ich auch so ein kleines bisschen mitgedrängelt habe - damit nicht alles allein an der "gewissen Person" hängen bleibt!
War ganz toll mit euch allen.
Habt ihr bereits den nächsten Termin ins Auge gefasst?
ZitatOriginal von Saru
War ganz toll mit euch allen.
Habt ihr bereits den nächsten Termin ins Auge gefasst?
Fand ich auch.
Und als nächsten Termin schlage ich den Samstag, den 12. März 2011 vor.
Das ist die Woche mit Rosenmontag, Fascningsdienstag, Aschermittwoch.
Wenn die Narren wieder eingepackt haben, dürfen die Büchernarren wieder raus
meint Dyke
ist das nicht ein wenig zu viel der Aktivitäten innerhalb einer Woche?
Hallo,
naja, da ich bestenfalls mal auf dem Mainzer Rosenmontagszug vorbeischaue, hält sich das mit den Aktivitäten für diese Woche noch in Grenzen.
Der 12. März wäre also prinzipiell ok für mich...
Ach, wo! Alles in einem Aufwasch. Ich muss gleich mal meinen Kalender suchen.
LG
Kirsten