Ich wünsche euch einen tollen Samstag!
LG
Kirsten
LG
Kirsten
ZitatOriginal von Solas
LG
Kirsten
Danke, den werden wir bestimmt haben! Aber mit dir wäre es noch schöner :knuddel1!
Na, super!!
Das sind doch schon einige, toll.
Stimmt, was ist eigentlich mit Juliette?
ZitatOriginal von Lumos
Danke, den werden wir bestimmt haben! Aber mit dir wäre es noch schöner :knuddel1!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Und ich bin jetzt schon traurig, dass wir wohl am nächsten Termin nicht können. Im ersten Vierteljahr in 2011 ist bei uns Sanieren angesagt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alisha
Na, super!!
Ich schreibe ihr mal eine PN
Na, super!!
Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass sie am Samstag auch könnte. Wenn ich mehr Zeit habe, muss ich den thread noch mal durchstöbern. Vielleicht meldet sie sich auch noch!
Na, na, na!!!
Du wirst doch wohl nicht rund um die Uhr, 24 Stunden lang täglich renovieren wollen?
Denk dran: hin und wieder mal eine Pause einlegen. Ansonsten verliert man nämlich sehr schnell die Lust.
Klar, wichtige Sachen sollten zügig erledigt sein. So sollte es z.B. nicht reinregnen, im Winter sollte dafür gesorgt sein, dass nichts einfriert.
Aber so einen Samstagnachmittag sollte man sich schon mal freinehmen!!
Na, na, na!!!
Du wirst doch wohl nicht rund um die Uhr, 24 Stunden lang täglich renovieren wollen?
Denk dran: hin und wieder mal eine Pause einlegen. Ansonsten verliert man nämlich sehr schnell die Lust.
Klar, wichtige Sachen sollten zügig erledigt sein. So sollte es z.B. nicht reinregnen, im Winter sollte dafür gesorgt sein, dass nichts einfriert.
Aber so einen Samstagnachmittag sollte man sich schon mal freinehmen!!
Ich könnte das auch, wenn ich nicht unter der Woche arbeiten muss.
Aber Whisky hätte ja nur die Wochenenden im Haus. Da ist ein Samstagnachmittag, wo man etwas schaffen kann schon enorm wichtig. Und je länger wir brauchen, je später können wir einziehen. Doppelte Zahlungen sind natürlich auch nicht so pralle.
Hallo!
Danke für die PN Sabine, ich antworte mal hier für alle, wenn das ok ist
So wie es aussieht komme ich mit und freu mich auch schon. Um 17 Uhr vor dem Hugendubel, stimmts?
viele Grüße
ZitatOriginal von Liesbett
Ich zum Beispiel.
Dieses Mal bin ich fest entschlossen mindestens ein Buch zu kaufen.
Die Jahre der Selbstkasteiung müssen ein Ende haben!
Ich werde dir beratend zur Seite stehen! Bin finster entschlossen, mir keines zu kaufen ;-).
Lumos
Wenn du so fest entschlossen bist, dir kein Buch zu kaufen -
soll ich mal das Buch mitbringen, über das wir uns vor einer Ewigkeit unterhalten haben?
@all
Ich gehe fest davon aus, dass ich komme. Ich freue mich schon auf euch!
Deine Handynummer hat sich nicht geändert?
Nur fals die Bahn mal wieder spinnt...
Saru, freut mich riesig, dass du auch kommst!
An besagtes Buch habe ich nur eine ganz nebulöse Erinnerung :gruebel! Kannst es mir aber gerne mitbringen, wenn es dir mit der Rückgabe nicht eilt. Vielleicht habe ich ja Glück und es gefällt mir nicht ;-). Wenn ich mich recht erinnere, ist es auch eine Reihe und es gibt mehrere davon.
Wollen wir wieder zum Bayern? Soll ich einen Tisch bestellen?
Von mir aus sehr gerne.
Danke für die Organisation, Sabine. Ist ja nicht selbstverständlich.
Nur noch wenige Stunden ...
In Ermangelung an Alternativvorschlägen würde ich auch nochmal zum Bayern gehen.
Aber sooooo toll finde ich den eigentlich nun auch wieder nicht.
Aber ist ja schon ok, immerhin habe ich auch keine bessere Idee.
ok, dann werd ich da mal anrufen.
Für 10 Personen ist es immer schwerer irgendwo unangemeldet unter zukommen als nur für 4 Leute. Und grad am Wochenende.....
Ich will unseren Chinesen wieder haben