An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Ist angekommen, dyke!
Da ich gerade zwei andere Mails mit Bildern verschickt habe, gab es vielleicht eine Überschneidung/Stau im web.de Speicher :gruebel! Bei solchen Dingen geht mein technisches Verständnis gegen null :rolleyes.
-
-
Ihr denkt an den 4.9.?
Wer ist denn alles dabei? -
Hallo,
ich fürchte, ich kann diesmal nicht!
Eine Bekannte meines Freundes feiert ihren 80. Geburtstag und abends findet noch ein Konzert eines gemeinsamen Freundes statt, der mit seiner Band auftritt.Der Tag ist also schon bis zum Anschlag voll...
Sorry, ich werde an euch denken und bin total traurig!
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ihr denkt an den 4.9.?
Wer ist denn alles dabei?Gut das Du erinnerst - ich hatte irgendwie den 02.10. im Visier
Aber ich bin dabei
-
Ich auch nicht, wir haben an dieses Abend Karten für die Vorpremiere dss neuen Programms von Tobias Mann :-]!
-
Für 2 Männekens brauchen wir den Termin aber nicht halten
-
Drei Männekens!
LG
Kirsten
-
Zitat
Original von Solas
Drei Männekens!HÄ - doch wohl eher ein Männeken und 2 Weibsen
-
-
Korinthenkacker
Dann aber bitte 2 Männekens und 2 Weibsen
Aber lohnen tut sich das immer noch nicht.
Na ja, warten wir noch mal ab, oder? -
Nehmt ihr eventuell auch noch Neue mit ins Boot?
Ich bin zwar nicht unmittelbar aus Frankfurt (eher Mittelhessen) und für euren Termin am 02. und/oder 04.09. kann ich eh nicht, aber ich würde den Thread im Auge behalten und mich, wenn ich darf vielleicht das nächste Mal anschließen.
-
Ich kann diesmal schon wieder nicht. Es sind ja noch Semester"ferien" und ich bin noch bei meinen Eltern und kann ausgerechnet an dem Wochenende da auch nicht weg
-
Zitat
Original von eeyore121203
Nehmt ihr eventuell auch noch Neue mit ins Boot?Ich bin zwar nicht unmittelbar aus Frankfurt (eher Mittelhessen) und für euren Termin am 02. und/oder 04.09. kann ich eh nicht, aber ich würde den Thread im Auge behalten und mich, wenn ich darf vielleicht das nächste Mal anschließen.
Natürlich kannst du dazu kommen.
-
Klar, wir freuen uns.
-
Hallo ihr Lieben.
Ich kann nicht dabei sein, ich weile um diese Zeit im Urlaub.
Ist aber auch schön dort.
Viel Spaß euch, wenn es klappt.
Liebe Grüße ...
Liesbett -
Zitat
Original von Sabine_D
Natürlich kannst du dazu kommen.
Prima! Dann behalt ich euren Thread im Auge und werd mich versuchen beim nächsten Termin mit einzuklinken!
-
Es tut mir leid, aber ich muss uns abmelden. Wir haben einen wichtigen Termin im evtl. neuem Häuschen, den wir nicht verschieben können. Dieser Termin ist wichtig für den Kaufentscheid und ich freue mich schon sehr drauf. Wir wollen mit unserem Handwerker und unserem Freund und Architekten noch malsdurch zum Haus um noch 2 weitere Meinungen einholen. Und falls wir es kaufen, werden wir sicherlich im ersten Vierteljahr 2011 auch an keinem Treffen teilnehmen können.
-
Och! Dann wäre ich dafür zu verschieben.
Erstes Vierteljahr 2011!? Aber Sabine, das könnt ihr doch nicht machen.Ich wünsche euch aber erst einmal viel Glück beim Hauskauf!
LG
Kirsten