An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von dyke
Und in Bad Soden finden wir bestimmt noch eine nettes Lokal (vielleicht mit Nele ?) und da keine Hugendubel-Geldbeutel-Räuberei droht bleibt dafür bestimmt was übrigDa ich über FFM komme, wird es den Abstecher wohl trotz allem geben Das lasse ich mir selten nehmen. Mitbring-Wünsche werden gerne angenommen :rofl.
Achso, welche meiner Fahrgemeinschaften hat den größeren Kofferraum? Sabine hat da noch ein "kleines" Packerl für mich ..........
-
Wir bringen noch Astrid mit. Die nette Dame, die auch beim letzten Treffen mit war.
Also bei uns bitte 3 Karten notieren. -
Zitat
Original von Steena
.......
Achso, welche meiner Fahrgemeinschaften hat den größeren Kofferraum? Sabine hat da noch ein "kleines" Packerl für mich ..........Da jibbet so wat wie A.is, H.rtz, E.ropcar, B.chbinder etc. die leihen dir für kleines Geld einen 3,5 Tonner. Da passen dann auch "größere" Packerl rein.
CU
-
Zitat
Original von dyke
Mal Butter zu die Fische bringBis zum 19.06. ist es ja nicht mehr weit und der Kartenvorverkauf beginnt am 01.06.
Ich möchte die Karten für uns von Nele reservieren lassen, damit wir auch sicher dabei sein können.
.......Whiskey
Okeeeeyyyyy, tschullischung das ich dich nicht am Telebimmels erkannt hab. *Canossas Kniefall nachmach
Nimmste jetzt büddä das fette fiese Ami/Irish - e aus meinem guten schottischen Single Malt Whisky wieder raus?
Edit will sagen, dass Whisky mit Nichten :grin, aber ohne Neffen :grin, davon Kenntniss hat, dass Kaiser Heini the 4th auf der Burg der ollen Mathilde sein Verslein aufsagen "durfte".
-
-
Ich freu mich auch schon!
-
Nun denn, dann kann ich mich wohlgetrost ebenfalls anmelden.
Eventuell steige ich auch erst in Mainz zu, aber bis das fest steht fließt noch viel Wasser den ... dingensbummens ... herunter.
LG
Susi -
Dann bitte ich hiermit natürlich auch noch hochoffiziell um meine Anmeldung.
LG
Kirsten
-
Hallo Dyke,
sollen wir dir das Geld für die Karten vorab überweisen, oder erst am 19.6. bezahlen? Wenn du für alle in Vorlage trittst, wird es vielleicht ein bisschen teuer :gruebel.
Oder lässt du sie nur reservieren und wir zahlen jeder vor Ort?
-
Ich muss mich leider doch wieder ausklinken, da mir eine Familienfeier dazwischen gekommen ist
Beim nächsten Mal aber ganz bestimmt.
-
Ooooooch!
Viel Spaß auf der Feier!LG
Kirsten
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich muss mich leider doch wieder ausklinken, da mir eine Familienfeier dazwischen gekommen istBeim nächsten Mal aber ganz bestimmt.
Schade! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Mal, bei mir klappt es halt auch nicht immer.
-
Ich kann leider doch nicht.
Mein Mann und ich müssen bis zum 1.07 die Wohnung der Schwiegereltern auflösen, wofür wir nur die WE haben. Ich möchte ihn damit nicht alleine lassen.
-
Schade, aber verständlich.
LG
Kirsten
-
Jetzt wirds ernst. Ich habe bei Nele für die Eulen-Fussballmannschaft
1. Alisha
2. Astrid
3. Dyke
4. Juilette
5. Karin
6. Liesbett
7. Lumos
8. Sabine_D
9. Solas
10. Steena
11. Whiskey11 Karten geordert und auch schon Nele Bestättigung. Nele schickt mir die Karten und den Rest erledigen wir dann am Samstag.
Hier ein Auszug aus Neles E-Mail:
Zitatdas ist ja wirklich super!!!! Wow! Ich freue mich riesig, dass ihr das Eulentreffen zum Anlass nehmt und auf Schneewittchens Buchpremiere kommt. Und ich denke, ihr werdet das nicht bereuen, es wird sicher ein interessanter Nachmittag. Und ich bin gespannt, auf die Gesichter hinter den "Eulen-Namen" :-)))
Und vielleicht haben wir bei einem der nächsten Eulen-Treffen eine Eule mehr:
ZitatDas Einzige, was mir jetzt schon leidtut ist, dass ich viel zu wenig Zeit für alle meine Gäste haben werde. Aber ich habe mir schon mal überlegt, dass ich echt gerne auf ein Treffen der Frankfurter Eulen kommen würde (wenn es euch nicht stört!). Außerdem habe ich seit fast 1 Jahr einen Gutschein von Hugendubel, weil ich da mal eine Lesung gemacht habe und als ich gelesen habe, dass ihr euch immer dort trefft, da kam mir so der Gedanke ...
Würde uns das stören?? Eine Autorin mehr??
-
nö, wo eine ist, passt auch eine zweite.
Und wir könnten ja dann beim Hugendubel an der Kasse beim Bücherkauf wieder auf eine Signatur der Autorin bestehen.
Gell Kirsten -
Zitat
Original von dyke
11 Karten geordert und auch schon Nele Bestättigung. Nele schickt mir die Karten und den Rest erledigen wir dann am Samstag.
Gibt es für usn auch reservierte Plätze? So als spezieller Fanclub?
-
Fein, dankeschön dyke!
-
Super!!! Danke!
Und natürlich würden wir uns über eine weitere Frankfurter Büchereule beim Eulentreff freuen!