ZitatOriginal von Liesbett
Voraussichtlich nächster Termin: 27.03.2010
uuuppps - stimmt ja.
Ich kann leider nicht. Bekomme erst am Freitag die Fäden meiner Leisten-OP gezogen. Da ist mir langes Sitzen einfach noch zu viel.
Sorry
Dyke
ZitatOriginal von Liesbett
Voraussichtlich nächster Termin: 27.03.2010
uuuppps - stimmt ja.
Ich kann leider nicht. Bekomme erst am Freitag die Fäden meiner Leisten-OP gezogen. Da ist mir langes Sitzen einfach noch zu viel.
Sorry
Dyke
Oh, schon nächsten Samstag?
Wie sieht es denn mit den anderen aus? Wer schafft's, wer wäre für eine Verschiebung? Ich freue mich jedenfalls auf euch!
LG
Kirsten
Ich kann diesen Samstag auch nicht.
Mein Mann hat sich gestern einen Bänderriss zugezogen,
da kann ich ihn nicht alleine mit den Kids lassen.
Sabine ist, glaube ich, auch noch bei ihrer Mutter, oder?
Bei mir geht es auch nicht, leider arbeiten :-(.
Gute Besserung für die Kranken :knuddel1!
Mir kommt eine Verschiebung auf die zweite Maihälfe oder so nur recht ... ich stecke bis zum Hals in Arbeit Es wäre eine willkommene Abwechslung am Wochenende, aber wenn so viele nicht können, macht mir eine Verschiebung nichts aus.
Hallo,
ich kann leider auch nicht, wir bekommen Besuch, den ich nicht absagen will.
Hatte leider zu spät in den Kalender geschaut.
Also wäre ich ebenfalls für eine Verschiebung.
Und ich wage mal zu behaupten, dass es Sabine auch sehr recht wäre.
Ich kann Mitte Mai nicht - habe am 25.05 eine Abgabe.
15.05 ist halt das Himmelfahrtswochenende und 22.05 ist das Pfingstwochenende - vll. ist es etwas ungünstig, ein Treffen auf die Langen -WE zu lege, was meint ihr? Sonst wären im Mai noch der 9.05 und der 29.05.
ZitatOriginal von Saru
Sonst wären im Mai noch der 9.05 und der 29.05.
Die passen bei mir beide nicht so gut (meine Abgabe ist am 10. :lache, der 9. müsste dann doch der Sonntag sein?). Den 29. kann ich zur Not einrichten, wenn sich sonst nichts findet. Da ist doch Hessentags-WE
ZitatOriginal von Steena
Die passen bei mir beide nicht so gut (meine Abgabe ist am 10. :lache, der 9. müsste dann doch der Sonntag sein?). Den 29. kann ich zur Not einrichten, wenn sich sonst nichts findet. Da ist doch Hessentags-WE
8.05 wäre dann der Samstag.
Außerdem - Juni ist auch ein schöner Monat. :zwincker
Was meint ihr?
Wem würde Juni besser passen, wer ist für Mai und wann?
Um ins allgemeine Wehklagen einzustimmen:
auch ich kann das kommende Wochenende nicht,
Mai sieht ganz gut aus, der 29.05. wiederum dann nicht.
Im Juni passt das erste oder dritte Wochenende nicht. Kirsten?
Na, wir werden schon was finden.
Viele Grüße ...
Susi
Macht ihr mal - bis dahin bin ich längst wieder fit und Samstags kann ich eigentlich immer
überlegt Dyke
Liebe Susi,
es ist das erste Wochenende. Danke übrigens für die Erinnerung, ich hätt's vergessen.
Ansonsten passt mir der Juni, ebenso wie der Mai.
LG
Kirsten
OK,
vom Mai bleiben dann die beiden langen WE - 15.05 und 22.05.
Im Juni wären es dann 12.06, 19.06 und 26.06.
Welches Datum davon gefällt uns jetzt am besten?
Ich kann an den beiden Mai-Terminen halt nicht...
Hallo,
also im Mai könnte ich eigentlich jedes Wochenende, im Juni habe ich leider am zweiten WE Rufbereitschaft, insofern ginge hier der 12.06. nicht.
Aber ansonsten wär jedes andere WE im Juni ok.
Juni passt mir auch gut. Der 12. allerdings wackelig und am 26. auf jeden Fall nicht.
Wenn es auf die drei von Saru vorgeschlagenen Termine rausläuft, wäre ich dann wohl beim 19.
Im Mai gingen bei mir halt vor allem diese langen Wochenenden. 15., 22. Mai, unter Vorbehalt der 29. Wenn sich gar nichts findet auch der 8., an dem Tag geh ich zum Binden, dann bring ich die guten Teile halt mit :chen.
Macht ihr mal was aus! Bei mir ist es auch im Mai und Juni nicht so einfach, diverse Geburtstage und andere Termine...
Ich werde auf eure Entscheidung warten und hoffen, dass ich Glück habe und kommen kann :-).
Dann haben wir jetzt wohl diese drei Termine:
15.05, 22.05 und 19.06
Gibt es noch einwände?
Welchen nehmen wir?
P.S. Welche Kennzeichen hat eigentlich die Polizei in Hessen?
Früher hatten die doch wiesbadener Nummernschilder und was haben die jetzt?
Hier ist aus KA bei den neuen Wagen BWL geworden, was immer das jetzt bedeuten soll.
22.05 und 19.06. klingen für mich gut. Ich werde diesen Samstag jetzt ganz definitiv nicht kommen können, falls das überhaupt noch zur Debatte stand. Wir haben hier alle Probleme mit einem gewissen Virus. Ich erspare euch Details.
LG
Kirsten
Alle drei genannten Termine wären ok für mich!
Kirsten: der heutige Samstag war - wenn ich das richtig verstanden habe - ja schon lange vom Tisch. Der Mai/Juni-Termin ist ja quasi der Ersatztermin hierfür.
Ich wünsche euch gute Besserung! Zu dem Virus will ich gar keine Details wissen.
Irgendwie haben wir uns immer noch auf keinen Termin geeinigt.: gruebel
Sollen wir den 19.06 nehmen?