16. Januar war abgemacht, eine Uhrzeit hatten wir noch nicht festgelegt, oder doch?
An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Wunderbar, vielen Dank.
Ich denke so gegen 17 Uhr vor Hugendubel, as usual.
Es sei denn, diese Nele-Neuhaus-Verfolgungs-Taunus-Sache ist dann schon aktuell. -
Ihr sagt es, 17 Uhr vorm Hugendubel.
Liesbett, kommt Kirsten mit? Hast du was gehört? -
Steht schon fest, wo nach dem Hugendubel hingegangen werden soll?
-
wir suchen noch einen ortskundigen, der ein Chinesisches Restaurant kennt.
Unser Stammchinese in der Welle hat einfach dicht gemacht. -
Nein, ich weiß es (noch) nicht.
Werde gleich mal anfragen. -
Am 16. habe ich schon eine Geburtstagseinladung, die aber wahrscheinlich gegen 13.00 Uhr endet. So dass ich es schaffen könnte, der fragliche Zug nach Frankfurt geht ungefähr um 15.00 :gruebel?
Wir stimmen uns auf jeden Fall ab, Liesbett. Kirsten wird sich bestimmt noch melden!
-
Ich komme zu 99%!
Ich freu mich.LG
Kirsten
-
Ich freu mich auch schon total auf euch alle!!
Ich hätte an diesem Tag eigentlich Rufbereitschaft, habe aber bereits alle meine Kollegen verrückt gemacht, bitte doch die Bereitschaft für diese Woche mit mir zu tauschen.
Also ich denke, ich werde es auf jeden Fall auch schaffen.
Chinese (oder anderer Asiatwe) wäre mir eigentlich auch am liebsten.
Es muss doch in der Frankfurter City noch einen zweiten Chinesen geben, wäre doch gelacht. -
Super Lumos, Kirsten und Alisha.
Ich freue mich auch auf euch riesig. -
Ich habe das mit meiner Rufbereitschaft heute morgen jetzt endgültig geklärt. Ein Kollege tauscht die Woche mit mir.
Wunderbar, ich freu mich echt auf euch.
-
Ich kann leider nicht.
-
Bei mir ist es auch sehr wackelig geworden. Mein Vater liegt schon seit einer Woche im Krankenhaus (in Koblenz) und da sich die Gallenentzündung nicht bessert, wird er wahrscheinlich morgen operiert. Dann fahre ich natürlich am Wochenende hin :-(.
-
Oh, sehr schade.
Gute Besserung an alle, die es gebrauchen können.
LG
Susi -
Oh, schade! Ich schließe mich Susis guten Wünschen an. Ansonsten drücke ich uns die Daumen, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.
LG und bis Samstag!
Kirsten
-
Wenn sich etwas ändert und ich doch mitfahren kann, melde ich mich bei dir auf dem Handy, Kirsten! Wäre das ok?
Ansonsten wünsche ich viel Spaß und hoffe auf das nächste Mal. Aber jetzt hätte es gerade gut gepasst, dass wir mal alle zusammen fahren können, schade :-(!
-
Ja, natürlich - allerdings bin ich auch dieses Mal schon früher in FFM.
LG
Kirsten
-
Ich fahre zur üblichen Zeit und bereite mich jetzt schon wieder auf die übliche Unsicherheit nach Ankunft am Bahnhof vor. Welche Straßenbahn, wohin ...
Ich mache das zum dritten Mal alleine und habe es noch nicht drauf!!!! -
S-Bahn fahren ist günstig, da muss man nicht umsteigen!
(Hätten die beiden trantütigen Eulen vom letzten Mal auch mal beherzigen sollen aber so haben wir wenigstens was von Frankfurt gesehen!) -
Zitat
Original von Steena
S-Bahn fahren ist günstig, da muss man nicht umsteigen!
(Hätten die beiden trantütigen Eulen vom letzten Mal auch mal beherzigen sollen aber so haben wir wenigstens was von Frankfurt gesehen!)Pssst!
Ich komme übrigens auch wieder,alle möglichen Unklarheiten sind aus dem Weg geräumt!