Was schwebt dir denn vor?
An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Siehe PN
-
Oh, ich würde evtl. auch gerne zur Buchmesse kommen!
@ Sabine: dann könnte ich dir auch dein Hörbuch zurück geben!Aber ich will auf jeden Fall zu Kerstin!
-
Zitat
Original von Alisha
Oh, ich würde evtl. auch gerne zur Buchmesse kommen!
@ Sabine: dann könnte ich dir auch dein Hörbuch zurück geben!Aber ich will auf jeden Fall zu Kerstin!
Super Alisha, ich würd mich freuen. Jetzt nicht auf das HB, sondern auf dich.
-
Sehr schön!!!
Dann lass uns doch etwas verabreden, vielleicht geht ja noch die ein oder andere Eule mit? -
Will jemand zur Cassandra Clare Lesung im Hugendubel in Frankfurt gehen? (10.11. um 17.30 Uhr)
Erst habe ich festgestellt, dass ich da prima kann, dann doch nicht so ganz :gruebel. Aber prinzipiell wäre das möglich, ist müsste dafür leider einen anderen Termin sausen lassen.
-
Zitat
Original von Steena
Will jemand zur Cassandra Clare Lesung im Hugendubel in Frankfurt gehen? (10.11. um 17.30 Uhr)Ich würde total gerne hingehen,aber laut dem Bahnfahrplan schaffe ich es nicht rechtzeitig nach Frankfurt,weil ich bis 16 Uhr Uni hab
-
Zitat
Original von Camero
Ich würde total gerne hingehen,aber laut dem Bahnfahrplan schaffe ich es nicht rechtzeitig nach Frankfurt,weil ich bis 16 Uhr Uni hab
Ich müsste ab 16 Uhr arbeiten :chen. Es gibt am 12. auch einen Termin Gießen, allerdings erst spät abends ... den müsste ich dann auch mit dem Auto abdecken.
-
Ja,hab ich gesehen, aber da kann ich leider auch nicht
-
Zitat
Original von Steena
Will jemand zur Cassandra Clare Lesung im Hugendubel in Frankfurt gehen? (10.11. um 17.30 Uhr)Wenn das am WE gewesen wäre, wäre ich sofort hin. Mir haben ihre Bücher sehr gut gefallen. Aber unter der Woche ist es für mich nicht machbar.
Steena
Wenn du hingehst, schreibst du hier darüber? Bitte -
Nein, unter der Woche ist das bei mir leider auch ein Ding der Unmöglichkeit!
Und ausgerechnet am 10. steht bei uns in der Firma eine größere Umstellung an, so dass ich wohl nicht vor 20 Uhr da raus komme.
-
Ich hatte seit ungefähr einem Monat geplant, dorthin zu gehen, und eine Woche vorher erfahre ich dann, dass wir mit unserem Deutsch-LK einen Ausflug machen und vor 8 Uhr abends nicht zurück kommen -.-
Das ist traurig. Wenn den mal meine Lieblingsautoren nach Deutschland kommen, dann meistens nach Berlin oder Hamburg oder sonstwohin, jedenfalls nicht in meine Nähe! Und jetzt kommt Cassandra Clare nach Frankfurt und ich kann nicht hin
So, das musste ich nur schnell loswerden.
Würde mich freuen, wenn jemand schreibt, wie's war ...
-
Schade Ich kann auch nicht, zumindest nicht zum Frankfurter Termin, mein Auto ist noch in der Reparatur
-
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich zu selten hier bin
-
Jetzt ist es nicht mehr lang bis zum nächsten Treffen
-
Wurde denn wegen der Nationalität des Essens schon was ausgeknobelt?
*den Finger für Chinesisch hebt* -
der hat doch zu gemacht und einen anderen kenne ich nicht. Evtl. weiß Dyke noch einen anderen?
-
Ich brauche noch einmal eine kurze Erinnerung an das genaue Datum
Wer mich kennt, weiß, dass ich sonst am falschen Tag den falschen Weg zum falschen Fluß ... -
Zitat
Original von Liesbett
Ich brauche noch einmal eine kurze Erinnerung an das genaue Datum
Wer mich kennt, weiß, dass ich sonst am falschen Tag den falschen Weg zum falschen Fluß ...Hinbringen kann ich dich ;-)(falls ich an diesem Tag Zeit habe), ich brauche dann nur jemanden, der mich wieder nach Hause begleitet :rolleyes.
-
Ich, ich, ich.
Nach Hause habe ich mich noch jedesmal gefunden