Huhu, bin wieder sicher zu Hause gelandet. Danke für den schönen Abend - ich freue mich schon aufs nächste Treffen ... [SIZE=7](wann war das noch mal? ...) [/SIZE]
An die Büchereulen rund um Frankfurt
- dyke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ihr Lieben. Es war wieder mal sehr nett mit euch. Und etliche Namen haben jetzt auch endlich ein Gesicht.
Ich freue mich aufs nächste Treffen, dass am @ Steena 19.09.09 stattfindet. -
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Ich wollte mich nochmal für den tollen Abend mit euch bedanken.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt umso mehr, wenn ich eure Namen hier lese.
Weil ich nämlich genau weiß, wer sich dahinter "verbirgt".Es war ganz toll mit euch.
Bis zum nächsten Mal! -
Ja, es war sehr schön gestern abend, lauter nette Eulen kennengelernt!!!
Kirsten und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Erst befürchten wir, eine Stunde auf dem Mainzer Bahnhof verbringen zu müssen, hatten dann aber doch Glück und erwischten mit einem kleinen "Zwischensprint" den Anschlusszug nach Bad Kreuznach :-].
Ob es beim nächsten Mal klappt, kann ich noch nicht sagen. Im September und Oktober drängeln sich die Termine ganz eklig :-(.
-
Ah, sehr schön, ihr habt den Zug also noch bekommen!
Das wollte ich eigentlich noch gefragt haben. -
@ Dyke
Nachdem ich mich gestern im Hugendubel beherrschen konnte und ohne Buch rauskam, habe ich heute zur Belohnung bei Amazon "Kühlfach 4" bestellt.
Bin schon sehr gespannt, ob es mir auch so gut gefällt.
-
Wir könnten es fast zusammen lesen, ich habs schon im Urlaubsrucksack.
-
Wann geht es denn los mit eurem Urlaub?
Auf jeden Fall viel Spaß und gute Erholung!
-
morgen früh. Koffer sind gepackt.
<Danke für die WÜnsche -
Es war wieder ein klasse Abend mit euch und freue mich schon sehr auf das nächste Mal! Die Begleitung nach Hause und nach Mainz war auch sehr schön.
Und was wird beim nächsten Mal gegessen - ihr seht, ich habe meine Prioritäten :grin-, chinesisch oder bayrisch? Ich bin für beides offen.Gute Reise, Sabine_D und Whisky!
LG
Kirsten
-
-
Hallo ihr
auch wenn Sabrina und ich nicht gar so lange bei euch waren, hat es uns doch sehr gut gefallen. War schön bei euch und ich finde es auch klasse, dass ich jetzt ein paar Gesichter kenne, auch wenn ich vollkommen unbegabt bin, mir Namen zu merken
Den nächsten Termin merke ich mir gerne vor, hoffentlich klappt das dann auch
Sabine + Whisky - einen schönen Urlaub und viel Spaß!!
-
-
@ Sara 1
Mein Mann konnte sich vage an die Geschichte mit dem Teich erinnern :grin, sei aber schon lange her und ohne weitere Komplikationen verlaufen.
-
Lumos, das ist ja klasse
Ja, ich war damals auch recht froh, dass es relativ problemlos zu regeln war. Ich meine, die Schule hätte schon Probleme mit den Nachbarn bekommen können ... und ich hätte vielleicht Streß mit der Bank bekommenAber war eine schöne Zeit dort
-
-
Danke Saru!
Ich esse ja Fisch und Geflügel, aber halt die typisch bayrische Kost ist nicht so meins.
Spätzle mit Soße wär okay, das wäre dann quasi so etwas wie der Kinderteller. -
Den neuen Termin habe ich notiert und versuche auch, ihn freizuhalten.
ZitatOriginal von Saru
Es war schön so viele neue Eulen kennengelernt zu haben.
Und die Bahn war diesmal "fußballfansfrei"!Dafür haben wir (Camero und ich) auf unser Rückfahrt einem Junggesellenabschied beigewohnt Und als die angetrunkenen Herren dann ausgestiegen waren, fingen die älteren Zuggäste, die sich zuvor noch über die Jungs beschwert hatten, an ebenfalls aufzudrehen
-
Zitat
Original von Steena
Dafür haben wir (Camero und ich) auf unser Rückfahrt einem Junggesellenabschied beigewohnt Und als die angetrunkenen Herren dann ausgestiegen waren, fingen die älteren Zuggäste, die sich zuvor noch über die Jungs beschwert hatten, an ebenfalls aufzudrehenVielleicht wollten sie beweisen, dass sie es auch mit der Jugend noch aufnehmen können?
Und bitte, bitte den nächsten Termin freihalten. Bis dahin kommt sicher noch eine ganze Menge neuer Jugendbücher raus. Und dann gäbe es noch die älteren. Z.B. von Tamora Pierce. Die haben wir alle noch nicht besprochen.
-
Bis dahin habe ich sicher auch "Doktorspiele" gelesen Ein Buch, dass ich unbedingt bestellen musste, nachdem ausgerechnet die Marburger Eltern wegen dieses Buches so einen Terz gemacht hatten. Da habe ich mir doch glatt gedacht "Jetzt erst recht!"