An die Büchereulen rund um Frankfurt

• 21:30 Uhr hört sich so an, als hätte ich mit einer guten Zugverbindung nach Mainz auch noch Glück.

Die ist ansonsten zwischen Frankfurt und Mainz später am Abend nämlich sehr gruselig.
    Da geht irgendwie nicht mehr viel nach 22:00 Uhr.
    :fetch

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Alisha
    Da geht irgendwie nicht mehr viel nach 22:00 Uhr.
    :fetch

Ja, so geht es mir auch. Die Züge nach 22:00 Uhr fahren nur noch 3/4 der Strecke, die ich eigentlich benötigen würde.

• Um wie viel Uhr fängt das Treffen denn noch gleich an? Ich hab den Zettel,wo ich mir das notiert hatte irgendwie verlegt :grin :rolleyes

Und wie finde ich denn den Hugendubel,ich kenn mich nicht so wirklich aus in Frankfurt :lache

Und wie erkenne ich denn die Eulen?

Fragen über Fragen,entschuldigt bitte,aber man muss ja vorbereitet sein :grin

• Das Treffen beginnt um 17 Uhr
    Der Hugendubel ist fast in Sichtweite der Börse
    Straße weiß ich grad nicht, ist aber garantiert im Inet zu finden
    Achte einfach auf einen Haufen Leute, der vor dem Eingang steht. Hat bei uns beim ersten Mal auch geklappt.
    Vll machst du dir einen Eulensticker an die Jacke/Pulli?

• Der Hugendubel hat aber 2 Eingänge. Ich habe euch erst bei dem falschen gesucht. :wave

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Es gibt einen Haupt- und einen Nebeneingang in der Parallelstrasse. :wave

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Zitat

Original von Saru
    Es gibt einen Haupt- und einen Nebeneingang in der Parallelstrasse. :wave

Genau das wollte es gerade fragen.

Der Hugendubel ist an der Hauptwache. Wenn ich mir dem Rücken zur Zeil stehe, ist rechts, schräg gegenüber von dem Schuhgeschäft ein Eingang und links, in der Seitenstraße, neben dem Mandarina Duck (heißt die so?)- Laden.

Vor welchem trefft Ihr Euch?

Steht eigentlich schon fest, wo Ihr danach hingeht? Falls es bei mir später wird, wüsste ich gern, wo ich noch dazustoßen kann.

• Genau der ist es

Zitat

Der Hugendubel ist an der Hauptwache. Wenn ich mir dem Rücken zur Zeil stehe, ist rechts, schräg gegenüber von dem Schuhgeschäft ein Eingang

und man sieht rechts gegenüber den Kaufhof

LG Dyke - Stadt-Fährtenleser

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Vorgeschlagen hatte ich vor Monaten einmal

1a Bavaria

kenne ich zwar nicht, aber bisher war mir keines vorher bekannt.

Scheint aber keinen Biergarten zu haben.

Auf der Arbeit habe ich aber noch einen Ausdruck liegen zu einem Biergarten in der Nähe.

Kommt halt auch etwas auf das Wetter und die jeweiligen Platzverhältnisse an.

Vielleicht ist ja auch in der Freßgass Platz für eine Eulenschar.

Vielleicht ist ja jemand bereit seine Handy-Nummer auf Wunsch per PN als Rufstation zur Verfügung zu stellen (Sabine ???).
    Ich bin zum Handyeren einfach zu doof, zumindest mit dem Firmenhandy und ein anderes habe ich nicht.

"Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."

Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

• Freßgass wird schwierig werden, wird sicherlich ziemlich voll sein. Auch wenn das Freßgassfest immer ganz nett ist ... aber ist doch auch sehr Schicki-Micki, oder? :lache

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• HandyNr? kein Problem. Wer meine Handy Nr. haben möchte, soll mir eine PN schicken und mir im Gegenzug auch seine/ihre Nr. schicken. Dann kann ich gleich einspeichern.

Stand: 28.5.

Dyke
    Liesbett
    Solas
    Whisky
    Sabine-D
    Saru
    Lumos
    Alisha
    Camaro
    Steena
    rattzeputz?
    Sara1
    Ratta
    Elly

• Cool, Danke :)

• Guten Morgen!!

Welche Eule ist für dieses S*wetter verantwortlich??

Sofort vortreten.
    :fetch :fetch :fetch

Ansonsten: bis heute nachmittag!
    Ich hoffe, es lässt sich niemand von ein paar Regentropfen abschrecken?

@rattzeputz: schade!

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Ich habe für alle Fälle Sabine meine Handynummer gegeben.
    Und ich habe ihre, falls etwas nicht so ganz klappt, denn du hast recht, der Bahn traue ich auch nicht.

Habe gerade die Zugverbindungen für den Rückweg ausgedruckt...

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)