21:30 Uhr hört sich so an, als hätte ich mit einer guten Zugverbindung nach Mainz auch noch Glück.
Die ist ansonsten zwischen Frankfurt und Mainz später am Abend nämlich sehr gruselig.
Da geht irgendwie nicht mehr viel nach 22:00 Uhr.
21:30 Uhr hört sich so an, als hätte ich mit einer guten Zugverbindung nach Mainz auch noch Glück.
Die ist ansonsten zwischen Frankfurt und Mainz später am Abend nämlich sehr gruselig.
ZitatOriginal von Alisha
Ja, so geht es mir auch. Die Züge nach 22:00 Uhr fahren nur noch 3/4 der Strecke, die ich eigentlich benötigen würde.
Um wie viel Uhr fängt das Treffen denn noch gleich an? Ich hab den Zettel,wo ich mir das notiert hatte irgendwie verlegt
Und wie finde ich denn den Hugendubel,ich kenn mich nicht so wirklich aus in Frankfurt
Und wie erkenne ich denn die Eulen?
Fragen über Fragen,entschuldigt bitte,aber man muss ja vorbereitet sein
Das Treffen beginnt um 17 Uhr
Der Hugendubel ist fast in Sichtweite der Börse
Straße weiß ich grad nicht, ist aber garantiert im Inet zu finden
Achte einfach auf einen Haufen Leute, der vor dem Eingang steht. Hat bei uns beim ersten Mal auch geklappt.
Vll machst du dir einen Eulensticker an die Jacke/Pulli?
Danke, Sabine!
Der Hugendubel hat aber 2 Eingänge. Ich habe euch erst bei dem falschen gesucht.
Echt? Zwei Eingänge?
Ich kenne nur einen...
Es gibt einen Haupt- und einen Nebeneingang in der Parallelstrasse.
ZitatOriginal von Saru
Es gibt einen Haupt- und einen Nebeneingang in der Parallelstrasse.
Genau das wollte es gerade fragen.
Der Hugendubel ist an der Hauptwache. Wenn ich mir dem Rücken zur Zeil stehe, ist rechts, schräg gegenüber von dem Schuhgeschäft ein Eingang und links, in der Seitenstraße, neben dem Mandarina Duck (heißt die so?)- Laden.
Vor welchem trefft Ihr Euch?
Steht eigentlich schon fest, wo Ihr danach hingeht? Falls es bei mir später wird, wüsste ich gern, wo ich noch dazustoßen kann.
Irgendwo in der Nähe war ein bayerisches Restaurant mit Biergarten. Aber frag mich jetzt nicht nach Namen oder ANschrift. Vll weiß Dyke mehr?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elly
Genau das wollte es gerade fragen.
Der Hugendubel ist an der Hauptwache. Wenn ich mir dem Rücken zur Zeil stehe, ist rechts, schräg gegenüber von dem Schuhgeschäft ein Eingang und links, in der Seitenstraße, neben dem Mandarina Duck (heißt die so?)- Laden.
Vor welchem trefft Ihr Euch?
Steht eigentlich schon fest, wo Ihr danach hingeht? Falls es bei mir später wird, wüsste ich gern, wo ich noch dazustoßen kann.
Genau der ist es
ZitatDer Hugendubel ist an der Hauptwache. Wenn ich mir dem Rücken zur Zeil stehe, ist rechts, schräg gegenüber von dem Schuhgeschäft ein Eingang
und man sieht rechts gegenüber den Kaufhof
LG Dyke - Stadt-Fährtenleser
Vorgeschlagen hatte ich vor Monaten einmal
kenne ich zwar nicht, aber bisher war mir keines vorher bekannt.
Scheint aber keinen Biergarten zu haben.
Auf der Arbeit habe ich aber noch einen Ausdruck liegen zu einem Biergarten in der Nähe.
Kommt halt auch etwas auf das Wetter und die jeweiligen Platzverhältnisse an.
Vielleicht ist ja auch in der Freßgass Platz für eine Eulenschar.
Vielleicht ist ja jemand bereit seine Handy-Nummer auf Wunsch per PN als Rufstation zur Verfügung zu stellen (Sabine ???).
Ich bin zum Handyeren einfach zu doof, zumindest mit dem Firmenhandy und ein anderes habe ich nicht.
Gibt es eine Übersicht, wie viele wir zur Zeit sind?
Müsste man da nicht nen Tisch bestellen?
Freßgass wird schwierig werden, wird sicherlich ziemlich voll sein. Auch wenn das Freßgassfest immer ganz nett ist ... aber ist doch auch sehr Schicki-Micki, oder?
HandyNr? kein Problem. Wer meine Handy Nr. haben möchte, soll mir eine PN schicken und mir im Gegenzug auch seine/ihre Nr. schicken. Dann kann ich gleich einspeichern.
Stand: 28.5.
DykeLiesbett
Solas
Whisky
Sabine-D
Saru
Lumos
Alisha
Camaro
Steena
rattzeputz?
Sara1
Ratta
Elly
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sabine_D
HandyNr? kein Problem. Wer meine Handy Nr. haben möchte, soll mir eine PN schicken und mir im Gegenzug auch seine/ihre Nr. schicken. Dann kann ich gleich einspeichern.
Stand: 28.5.
Dyke
Liesbett
Solas
Whisky
Sabine-D
Saru
Lumos
Alisha
Camaro
Steena
rattzeputz?
Sara1
Ratta
Elly
Cool, Danke
Also ich komme doch nicht.
Wünsche euch ganz viel Spass heut .
Guten Morgen!!
Welche Eule ist für dieses S*wetter verantwortlich??
Sofort vortreten.
Ansonsten: bis heute nachmittag!
Ich hoffe, es lässt sich niemand von ein paar Regentropfen abschrecken?
@rattzeputz: schade!
Vom Regen lasse ich mich nicht abschrecken, das Ticket ist schon gekauft :-].
Hoffe nur, die Bahn macht keinen Ärger, bei der weiß man ja nie :rolleyes!
Ich habe für alle Fälle Sabine meine Handynummer gegeben.
Und ich habe ihre, falls etwas nicht so ganz klappt, denn du hast recht, der Bahn traue ich auch nicht.
Habe gerade die Zugverbindungen für den Rückweg ausgedruckt...